Smartphone

Samsung Galaxy S9+ Versicherung

Versicherungsvorteile auf einen Blick

Jederzeit erreichbar

Wir sind für Sie zu jeder Zeit da und helfen Ihnen stets weiter. Sie erreichen uns online, telefonisch oder über Chat – wie es für Sie am besten ist.

Sorgenfreier Schutz

Ihre Lieblingsgeräte sind mit uns jederzeit und weltweit geschützt. Im Schadenfall übernehmen wir Reparaturkosten oder beteiligen uns am Neukauf.

Zuverlässiger Service

Wir bearbeiten Schadenfälle schnell, unkompliziert und unbürokratisch. Bereits mehr als 6 Millionen Kunden vertrauen unserem Service.

Ihr Schutz für Ihr Samsung Galaxy S9+

Endlich ist das neue Samsung Galaxy S9+ (Plus) auf dem Markt. Das Premium-Smartphone begeistert die Menschen weltweit so wie früher nur das iPhone. Wenn Sie das Top-Gerät in Händen halten, sollten Sie unbedingt eine umfassende Samsung Galaxy S9 Plus Handyversicherung inklusive Displayschutz, Fallschutz und Diebstahlschutz abschließen. Unsere Smartphone-Versicherung schützt Ihr Mobiltelefon gegen Fall- und Bruchschäden wie Displaybruch und Flüssigkeitsschäden wie einen Wasserschaden sowie gegen Brandschäden und Witterungsschäden durch Kälte, Frost und Sturm. Den Diebstahlschutz gegen einfachen Diebstahl, Raub sowie Einbruch-Diebstahl können Sie bei uns online 24/7 auf Wunsch dazu buchen. Auch wenn Ihr Samsung-Gerät wegen Überspannung (bspw. infolge von Blitzeinschlag), Kurzschluss oder Bedienfehlern ausfällt, können Sie sich zu 100 Prozent auf Ihre Handyversicherung verlassen. Besonderes Plus bei uns: unser kostenloser Hol- und Bring-Service mit UPS im Schadensfall.

Einige Gerüchte, die sich um das Samsung Galaxy S9 Plus drehten, haben sich bewahrheitet. So besitzt das neue Flaggschiff des koreanischen Herstellers über eine revolutionäre Kamera, die bei schlechten Lichtverhältnissen super Bilder macht und Zeitlupen-Videos in HD mit bis zu 960 Frames/Second aufzeichnen kann. Damit das Smartphone der Spitzenklasse gegen Bruchschäden wie Displaybruch, Fallschäden und Sturzschäden versichert ist, empfehlen wir von WERTGARANTIE unsere umfassende Handyversicherung. Wie beim Samsung Galaxy S9 soll auch das Plus-Modell möglicherweise mit einer 3D-Gesichtserkennung entsperrt werden können. Fällt Ihr Samsung Galaxy S9 Plus aber bspw. ins Waschbecken, in den Baggersee oder beim Spielen Ihrer Kids in den Pool, hilft Ihnen zuverlässig unsere Handyversicherung. Unsere Samsung Galaxy Versicherung schützt Ihr Handy weltweit und 24/7 gegen Flüssigkeitsschäden sowie Wasserschäden.

Smartphone-Versicherung mit Online Schadenservice für Ihr Samsung Galaxy S9+

Businessman hält Smartphone in linker Hand
Samsung Galaxy S9 Plus Reparatur (Bild: blacksalmon - stock.adobe.com)

Superschnell und mit nur wenigen Klicks bekommen Sie bei uns sofortigen Schutz für Ihr Samsung Galaxy S9 Plus – und das auf der ganzen Welt. Direkt nach Aktivierung der Smartphone-Versicherung sind Sie bei den Themen Fahrlässigkeit, unsachgemäße Handhabung sowie Implosion/Explosion immer auf der sicheren Seite. Als einer der größten Online-Versicherer für Elektro-Geräte wie Smartphones, Laptops und Co. garantieren wir Ihnen eine äußerst zügige und umfassende Schadensabwicklung bspw. bei Antennen- und WLAN-Problemen, beschädigten Dock-Connector-Anschlüssen, Touchscreen-Fehlern und einem defekten Akku infolge von technischen oder elektronischen Schäden. Ihre Samsung Galaxy S9+ Handyversicherung können Sie auch nachträglich bei uns abschließen. Natürlich versichern wir zudem gebrauchte Smartphones. Die Selbstbeteiligung an Ihrem Komplettschutz (Mindestlaufzeit zwei Jahre) beläuft sich auf maximal 30 Euro pro Schadensfall. Ihre Samsung Galaxy S9 Plus Versicherung kommt für eine Reparatur oder den Zeitwert des Smartphones auf. Versicherungen für Smartphones ohne Mindestlaufzeit und ohne Selbstbeteiligung sind in aller Regel deutlich teurer.

Samsung Galaxy S9 Plus Versicherung: gegen Flüssigkeits- & Brandschäden versichern

Das Samsung Galaxy S9+ (Plus) wird in drei Farben auf den Markt kommen: Schwarz, Blau und Lila. Neben den Standard-Geräten wird es wohl auch eine Dual-SIM-Version geben, die aber wohl nur direkt über Samsung bezogen werden kann. Doch bei Überspannung, Kurzschluss sowie Software- und Bedienfehlern kann Ihr Smartphone kaputt gehen. Mit unserer WERTGARANTIE-Handyversicherung können Sie jedoch solchen Situationen gelassen entgegenblicken. Das Samsung Galaxy S9 Plus ist mit einem hochmodernen AMOLED-Display ausgestattet, das eine Auflösung 2960 x 1440 erreicht. Die Flanken sind gebogen. Dabei ist das Display des S9+ 6,2 Zoll groß. Treten technische oder mechanische Probleme auf, ist Ihre Handyversicherung immer sofort bereit. Das Galaxy S9 Plus nimmt wie erwartet wieder die Spitzenposition bei den Rankings im Bereich Premium-Smartphones ein. Deshalb sollten Sie das Handy auf jeden Fall mit einer Top Handyversicherung gegen Einbruchdiebstahl und Raub versichern.

Service von WERTGARANTIE

Sie haben noch offene Fragen zu unseren Versicherungstarifen oder brauchen Unterstützung bei der Vertragsabwicklung? In unserem Service-Bereich helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen“ oder nutzen Sie ganz einfach die schnelle Online-Hilfe.

Häufige Fragen und Antworten zur Versicherung

Warum WERTGARANTIE?

Als Spezialversicherer mit über 55 Jahren Erfahrung in Versicherungsschutz, Werterhalt und Reparatur von Fahrrädern, E-Bikes/Pedelecs, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten und mobilen Geräten wie Smartphones, bieten wir unseren Kunden immer das beste Produkt, den besten Service und die beste Leistung. Heute profitieren mehr als 6 Millionen Kunden der Unternehmensgruppe in Deutschland und europaweit von unseren umfassenden und maßgeschneiderten Lösungen – und sind mehr als zufrieden mit unserer Arbeit. Eine Kundenbefragung des unabhängigen Testinstituts TÜV Rheinland AG ergab die Schulnote 1,60 für unseren Service. Und 98 % unserer Kunden würden uns jederzeit weiterempfehlen. Für uns ist das eine wichtige Bestätigung unserer Arbeit und gleichzeitig ein großer Ansporn, auch in Zukunft das Leben unserer Kunden jeden Tag ein bisschen bequemer zu machen.

Was ist bei Elektrogeräten versichert?

Unser Komplettschutz sichert Sie bei folgenden Schäden und den daraus entstehenden Kosten ab:

  • Material-, Produktions- und Konstruktionsfehler
  • Verschleiß/Abnutzung, Alterung
  • Fall-/Sturzschäden, Unfall
  • Eigenverschulden
  • unsachgemäße Handhabung
  • Elektronikschäden (Kurzschluss, Überspannung, Induktion)
  • Wasser, Feuchtigkeit
  • Implosion/Explosion, Blitzschlag
  • Motor- und Lagerschäden
  • Glaskeramik-Bruch
  • Verkalkung, Verstopfung
  • Einwirkung von Fremdkörpern auf Waschmaschinen und (Wasch-) Trockner
  • TV-Geräte- und SAT-Receiver-Einstellarbeiten (ohne Erstinstallation) und Software-Updates, inklusive An- und Abfahrtskosten bis maximal 79 EUR je Schadenfall
  • Bei Folgeschäden zusätzlich bis zu 300 EUR Ersatzleistung bei z.B. versengter oder zerrissener Kleidung oder Folgeschäden an Einrichtungsgegenständen
  • Arbeitslohn, Ersatzteile und Versandkosten

Der Komplettschutz mit Premium-Option leistet darüber hinaus zusätzlich bei:

  • Diebstahl
  • Missbrauch von Zahlungsdaten
  • Missbrauch von Shopping Apps nach Diebstahl des versicherten Gerätes
  • Betrug beim Online Shopping
  • Hörgeräte-Verlust
Was ist bei Smartphones versichert?

Unser Komplettschutz sichert Sie bei folgenden Schäden und den daraus entstehenden Kosten ab:

  • Sturz- und Fallschäden
  • Displayschäden
  • Akkudefekte und -verschleiß
  • Wasser- und Feuchtigkeitsschäden
  • Verschleiß, Abnutzung, Alterung
  • Unsachgemäße Handhabung
  • Fahrlässigkeit
  • Elektronikschäden (Kurzschluss, Überspannung, Induktion)
  • Material- und Produktionsfehler
  • Bei Folgeschäden zusätzlich bis zu 300 EUR Ersatzleistung bei z. B. versengter oder zerrissener Kleidung oder Folgeschäden an Einrichtungsgegenständen
  • Arbeitslohn, Ersatzteile und Versandkosten

Der Komplettschutz mit Premium-Option leistet darüber hinaus zusätzlich bei:

  • Diebstahl
  • Missbrauch von Zahlungsdaten
  • Missbrauch von Shopping Apps nach Diebstahl des versicherten Gerätes
  • Betrug beim Online Shopping
Lohnt sich die Premium-Option?

In Deutschland werden jährlich hunderttausende Geräte als gestohlen gemeldet und es ist schneller passiert, als man oft reagieren kann. Diebe lauern fast überall - in der Bahn, bei öffentlichen Veranstaltungen oder auch beim Shopping-Trip nach der Arbeit. Bei hochpreisigen Geräten ist der Verlust im Falle eines Diebstahls für Sie sehr hoch. Der Komplettschutz mit Premium-Option sichert diesen Wertverlust für Sie ab und sorgt im Fall der Fälle für den Ersatz des geliebten Gerätes.

Gibt es eine Selbstbeteiligung?

Nur bei Mobiltelefonen/Smartphones gibt es in einigen Fällen eine Selbstbeteiligung. Sie tragen bei Mobiltelefonen/Smartphones mit einem Kaufpreis von über 300 EUR (unsubventioniert) je Schadenfall einen Betrag von 30 EUR selbst. Dies gilt nicht bei Entschädigung in Form einer Neukaufbeteiligung.

Die Selbstbeteiligung entfällt bei Auswahl der Premium-Option für Ihr Mobiltelefon/Smartphone. Im Schadenfall übernehmen wir Ihre Reparaturrechnung ohne weitere Kosten für Sie.

Was ist bei Fahrrädern versichert?

Im Reparaturkostenschutz für neue und gebrauchte Fahrräder sind folgende Schäden und daraus resultierende Kosten abgesichert:

  • Fall- und Sturzschäden
  • Unfallschäden
  • Schäden durch Vandalismus
  • Schäden durch Verschleiß, Abnutzung, Alterung (ab dem 7. Monat nach Vertragsbeginn bei gebrauchten Fahrrädern)
  • Schäden durch unsachgemäße Handhabung
  • Konstruktions-, Produktions- und Materialfehler nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung

Ein Diebstahlschutz kann optional dazu gebucht werden. Im Fall eines Diebstahls, Raubs oder Einbruchdiebstahls wird das versicherte neue Fahrrad dann durch ein gleichwertiges ersetzt. Außerdem werden versicherte, fest montierte Anbauteile bei Teilediebstahl ersetzt. Bei gestohlenen gebrauchten Fahrrädern gibt es eine Kostenbeteiligung für ein gleichwertiges Ersatzfahrrad.

Gebrauchte Fahrräder können ausschließlich über unsere Fachhändler versichert werden.

Was ist bei E-Bikes/Pedelecs versichert?

Der Akkuschutz sichert folgende Schäden des E-Bike-/Pedelec-Akkus ab:

  • Schäden durch Feuchtigkeit
  • Elektronikschäden
  • Schäden durch unsachgemäße Handhabung
  • Schäden durch Verschleiß, Abnutzung, Alterung (ab dem 13. Monat nach Vertragsbeginn und nach Austausch eines Akkus)
  • Konstruktions-, Produktions- und Materialfehler nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung

Der Akkuschutz kann separat gebucht werden, im Komplettschutz ist dieser bereits enthalten.

Im Komplettschutz für neue und gebrauchte E-Bikes/Pedelecs sind folgende Schäden abgesichert:

  • Fall- und Sturzschäden
  • Unfallschäden
  • Schäden durch Vandalismus
  • Schäden durch Feuchtigkeit
  • Elektronikschäden
  • Schäden durch Verschleiß, Abnutzung, Alterung (ab dem 7. Monat nach Vertragsbeginn für gebrauchte E-Bikes/Pedelecs)
  • Diebstahl (einfacher Diebstahl, Raub und Einbruchdiebstahl) und Teilediebstahl
  • Schäden durch unsachgemäße Handhabung
  • Konstruktions-, Produktions- und Materialfehler nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung

Außerdem enthalten ist der Pick-up-Service: Sollte die Weiterfahrt z. B. aufgrund einer Panne oder eines Motordefekts auf einer Tour nicht möglich sein, werden Fahrer und E-Bike/Pedelec abgeholt und zum Ausgangspunkt oder zur nächsten Werkstatt gebracht.

Gebrauchte E-Bikes/Pedelecs können ausschließlich über unsere Fachhändler versichert werden.

Was ist der Pick-up-Service?

Der Pick-up-Service ist im Komplettschutz für neue und gebrauchte E-Bikes/Pedelecs enthalten. Sollte das E-Bike/Pedelec während einer Tour zum Beispiel aufgrund von Beschädigung, Diebstahl, Reifenpanne oder Unfall ausfallen, werden Fahrer und E-Bike/Pedelec kostenfrei abgeholt und zurück zum Ausgangspunkt oder zur nächsten Werkstatt gebracht. Der Pick-up-Service gilt ab einer Entfernung von 3 km Luftlinie zum Wohnort oder Tagesausgangspunkt der Tour.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können die Beiträge bequem über ein Lastschriftmandat von Ihrem Konto einziehen lassen und sparen sich dadurch manuellen Aufwand. Wenn Sie dies nicht möchten, können Sie die Beiträge auch eigenständig an uns überweisen. In beiden Varianten können Sie natürlich wählen, ob Sie lieber monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich bezahlen möchten.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Vorauszahlungsoption (abhängig von der Geräteklasse) von 2, 3 oder 5 Jahren mit einer Einsparung von bis zu 105 EUR an.

Wie lange nach dem Kauf kann ich die Versicherung abschließen?

Es gibt keine Begrenzung für gebrauchte Geräte, Fahrräder oder E-Bikes/Pedelecs. Sie können die Versicherung für jedes Gerät, Fahrrad oder E-Bike/Pedelec abschließen, egal wie alt es ist. Smartphones, die älter als 12 Monate sind, gelten bei uns als Gebrauchtgerät und haben eine Wartezeit von 3 Monaten, bevor der Versicherungsschutz greift. Fahrräder und E-Bikes/Pedelecs, die älter als 6 Monate sind, können ausschließlich über unsere Fachhändler versichert werden.

Kann ich auch ein bereits defektes Gerät, Fahrrad oder E-Bike/Pedelec absichern?

Nein, Schäden die bereits vor Vertragsabschluss bestehen, sind vom Versicherungsschutz ausgeschlossen. Defekte Geräte, Fahrräder oder E-Bikes/Pedelecs zu versichern ist also nicht möglich. Sie können Ihr Gerät, Fahrrad oder E-Bike/Pedelec aber vorab reparieren lassen und anschließend einen Versicherungsschutz buchen.

Gibt es eine Wartezeit?

Für elektronische Geräte bieten wir Ihnen einen kostenfreien Sofortschutz. Das heißt, dass Ihr Gerät ab dem Datum der Vertragsabschlusserklärung geschützt ist. Nur bei Smartphones, die bei Vertragsabschluss älter als 12 Monate sind, gibt es eine Wartezeit von 3 Monaten, bevor der Versicherungsschutz aktiv ist.

Bei Fahrrädern/E-Bikes/Pedelecs gilt der Versicherungsschutz ab dem 1. des auf die Antragsstellung folgenden Monats. Haben Sie zusätzlich den Sofortschutz für einmalig 3,50 EUR gebucht, gilt der Schutz ab dem Antragsdatum.

Bei neuen E-Bikes/Pedelecs und Fahrrädern gibt es keine Wartezeit. Die Wartezeit bezieht sich lediglich auf gebrauchte E-Bikes/Pedelecs und Fahrräder. Hier gibt es bei Schäden durch Verschleiß, Abnutzung und Alterung eine Wartezeit von 6 Monaten nach Vertragsbeginn. Alle anderen Schäden sind von Beginn an versichert. Für Verschleißschäden am Akku bzw. nach Austausch des Akkus besteht eine Wartezeit von 12 Monaten.

Was ist nicht versichert?
  • Schäden, die bereits vor Vertragsabschluss bestanden
  • Vorsätzlich herbeigeführte Schäden
  • Geräte die vom Hersteller nicht explizit als Gewerbegerät ausgewiesen werden
  • Schäden, die die Funktion der Sache nicht beeinträchtigen (z. B. Schrammen oder Schäden an der Lackierung)
  • Schäden, die unter die Garantie des Herstellers oder die Gewährleistung des Händlers fallen
  • Geräte mit einem Kaufpreis über 10.000 EUR
  • Smartphones mit einem Kaufpreis über 2.500 EUR
  • Drohnen mit einer Spannweite/Durchmesser über 1 m und/oder einem Gewicht über 250 g
  • Neue und gebrauchte E-Bikes/Pedelecs und Fahrräder mit einem Kaufpreis/Versicherungswert inklusive Schloss über 10.000 EUR
  • Wartung und Inspektion bei E-Bikes/Pedelecs und Fahrrädern
  • Software-Updates und Systemeinstellungen bei E-Bikes/Pedelecs
  • E-Bikes/Pedelecs und Fahrräder, die gewerblich genutzt werden
  • S-Pedelecs
Können gewerblich genutzte Geräte, Fahrräder oder E-Bikes/Pedelecs geschützt werden?

Gewerblich genutzte Fahrräder und E-Bikes/Pedelecs sind nicht Vertragsbestandteil und können daher nicht geschützt werden. Geräte, Fahrräder und E-Bikes/Pedelecs, die auch beruflich genutzt werden (z.B. im Rahmen eines freien Berufes wie Architekt, Arzt oder Rechtsanwalt) können versichert werden.

Gewerblich genutzte Geräte können ebenso geschützt werden, wenn der Hersteller dieses explizit als Gewerbegerät kennzeichnet und das Gerät innerhalb von 14 Tagen nach Kauf versichert wird.

Was bedeutet die Neukaufbeteiligung?

Erscheint eine Reparatur wirtschaftlich nicht mehr sinnvoll, beteiligen wir uns mit dem Zeitwert Ihres Geräts oder Fahrrads, mindestens aber mit 150 EUR an dem Kauf eines neuen Geräts oder Fahrrads. Die Neukaufbeteiligung steigt nach dem 2. Vertragsjahr für jedes schadenfreie Jahr um weitere 25 EUR jährlich.

Erhalte ich die Neukaufbeteiligung auch ohne Schaden?

Die Neukaufbeteiligung ist eine Alternative zur Reparatur, wenn diese unwirtschaftlich oder ganz unmöglich ist. Voraussetzung für den Erhalt der Neukaufbeteiligung ist daher ein abgesicherter (wirtschaftlicher) Totalschaden des im Komplettschutz oder Reparaturkostenschutz geschützten Gerätes oder Fahrrads. Ohne vorangegangenen Totalschaden am versicherten Gegenstand ist die Neukaufbeteiligung nicht erhältlich.

Wann und wie kann ich kündigen?

Die Geräte-, Fahrrad- oder E-Bike/Pedelec-Versicherung läuft 12 Monate. Die Smartphoneversicherung läuft 24 Monate. Danach verlängert sich der Schutz jeweils um 12 Monate, es sei denn, Sie kündigen den Vertrag mit einer Frist von 1 Monat zum Ende der Vertragslaufzeit. Die Kündigungsfrist für Fahrräder/E-Bikes beträgt 3 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit. Eine Kündigung können Sie jederzeit über unser Kundenportal aussprechen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Versicherung kündigen.

Was passiert, wenn ein Schaden/Diebstahl eintritt?

Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten. Eine detaillierte Anleitung finden Sie in unserem Erklärvideo.

Bei allen anderen Geräten wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Bei Schäden an Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe.

Im Fall eines Diebstahls nutzen Sie die Online-Diebstahlmeldung im Kundenportal. Dazu benötigen wir eine kurze schriftliche Beschreibung des Tathergangs und einen schriftlichen Nachweis über die Stellung einer Strafanzeige bei der Polizei. Handelt es sich um ein Smartphone benötigen wir zusätzlich einen Beleg über die SIM-Kartensperrung Ihres Anbieters. Handelt es sich um ein Fahrrad oder E-Bike/Pedelec müssen Sie außerdem einen Diebstahlbericht von WERTGARANTIE ausfüllen inkl. Angabe der Rahmennummer und bei E-Bike/Pedelec Angabe der Akku-Seriennummer.

Kann ich das versicherte Gerät, Fahrrad oder E-Bike/Pedelec während der Laufzeit wechseln?

Ja, ein Geräte-, Fahrrad- oder E-Bike/Pedelecwechsel ist direkt in unserem Kundenportal online möglich.

Was ist die Vorauszahlungsprämie?

Wenn Sie Ihre Geräte längerfristig schützen wollen und Ihre Beitragszahlung bereits im Voraus bezahlen, bieten wir Ihnen eine Vergünstigung an. Die Beiträge für eine Handyversicherung können 2 Jahre im Voraus gezahlt werden. Bei allen anderen Geräte können Sie zwischen 3 oder 5 Jahren wählen. Die jeweilige Vergünstigung entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Vertragsbedingungen oder dem Versicherungsschein.

Gilt die Vorauszahlungsprämie für alle Elektrogeräte?

Ja, die Vorauszahlungsprämie gilt für alle Elektrogeräte. Je nach Gerät und Vertragslaufzeit unterscheidet sich die Höhe der Prämie. Bei Mobiltelefonen gilt eine Vorauszahlungsprämie von 2 Jahren. Bei allen anderen Neu- und Gebrauchtgeräten gilt eine Vorauszahlungsprämie von 3 und 5 Jahren.

Welchen Preis muss ich bei Vertragsabschluss angeben?

Bitte geben Sie den Preis der Originalrechnung an. Bei Handys mit Vertrag, berücksichtigen Sie den tatsächlichen Wert des Geräts zum Kaufzeitpunkt. Bei Fahrrädern bitte den Preis der Originalrechnung inklusive Schlosspreis angeben.

Wie erreiche ich WERTGARANTIE?

Telefonisch:
Unter der Telefonnummer +49 (0) 511 71280123 von montags bis freitags von 8-20 Uhr und samstags von 8-16 Uhr.

Im Live-Chat (wenn verfügbar):
über www.wertgarantie.de oder im Kundenportal

per E-Mail:
über kunde@wertgarantie.com

Wählen Sie Ihren passenden Tarif

Schützen Sie das, was Ihnen lieb ist mit den vielfach ausgezeichneten Versicherungstarifen von WERTGARANTIE.