Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Das Samsung Galaxy Tab S6 (2019) ist ein gängiger Begleiter im Alltag und überzeugt nicht nur durch seine Qualität, sondern auch durch seine einzigartige Kamera sowie Leichtigkeit. Der kostenlose Bedienstift und die starken Lautsprecher machen das Samsung Galaxy Tab S6 (2019) zu einem kompakten Notebookersatz, auf dem Sie handschriftlich Notizen verfassen, zeichnen oder Nachrichten gucken können. Doch was, wenn Sie das Galaxy Tab S6 (2019) nutzen möchten, und es plötzlich defekt ist? Genau für diesen Fall wurde der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz entwickelt! Aus 1000 der besten Werkstätten Deutschlands sucht wertgarantie.de die passenden Werkstätten für Sie aus, sodass Sie nichts weiter tun müssen als ihr Samsung Galaxy Tab S6 (2019) dort einzureichen. Und das Beste - der Versand und die Versicherung für Waren bis 500 Euro wird für Sie übernommen!
Wenn Sie nun ihr defektes Samsung Galaxy Tab S6 (2019) in den Händen halten, fragen Sie sich bestimmt, ob Sie die Tabletreparatur nicht einfach selbst durchführen können. Auf den ersten Blick scheint das vielleicht einfach und kostengünstig zu sein, doch im Endeffekt stoßen viele an ihre Grenzen. Nicht nur sind die nötigen Ersatzteile ziemlich teuer, sondern die Garantie verfällt auch bei einer eigenständigen Reparatur, was bei fehlendem Fachwissen zu einem unnötigen Risiko führen kann. wertgarantie.de bietet hierfür eine passende Lösung - die vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz vorgeschlagenen Werkstätte verfügen nicht nur über das nötige Fachwissen, um eine Tabletreparatur fachgerecht durchführen zu können, sondern kommen auch viel günstiger an die passenden Ersatzteile für Ihr Samsung Galaxy Tab S6 (2019), sodass Sie Zeit und Geld sparen. Außerdem bleibt bei einer fachgerechten Tabletreparatur, je nach Ersatzteilqualität, die Garantie erhalten.
Die Reparatur Ihres Samsung Galaxy Tab S6 (2019) muss also keineswegs anstrengend oder zeitraubend sein - mit der passenden Werkstätte tun Sie nicht nur sich selbst, sondern auch Ihrem Galaxy Tab S6 (2019) etwas Gutes und erhalten im Endeffekt ein voll funktionstüchtiges Gerät, das Sie im Alltag wieder ausgiebig nutzen können. wertgarantie.de steht Ihnen bei Fragen zur Seite - Entdecken Sie noch heute den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz und lassen Sie sich von einem außergewöhnlichen Service begeistern!
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.