Weißes Tablet
Reparatur-Marktplatz

Apple iPad mini 5 (2019) Reparatur

Apple iPad mini 5 (2019) Reparatur - Schnell und einfach!

Das Apple iPad mini 5 (2019) überzeugt neben seinem ikonischen Design durch seine Leichtigkeit, die es zum perfekten Begleiter für den Alltag macht. Das Retinadisplay mit True Tone und der A12 Bionic Chip sorgen außerdem für ein Nutzererlebnis, das sich mit allen Wassern gewaschen hat. Aber was tun, wenn plötzlich Ihr Apple iPad mini 5 (2019) beschädigt ist? Kein Problem! wertgarantie.de bietet einen hauseigenen Reparatur-Marktplatz, der Ihnen eine Liste mit passenden Werkstätten aus 1000 professionellen Filialen in ganz Deutschland erstellt. Egal ob bei Ihnen in der Nähe oder weiter weg - Bei wertgarantie.de erhalten Sie den Versand inklusive einer Warenversicherung bis 500 Euro kostenlos!

Warum Sie professionelle Werkstätten mit der Tabletreparatur betrauen sollten

Dass ein defektes Apple iPad mini 5 (2019) sehr viel Ärger mit sich bringt, ist keine Frage - am liebsten möchten Sie es so schnell wie möglich repariert wissen, um es wieder ausgiebig nutzen zu können. Also warum nicht einfach selbst Hand anlegen? Diese auf den ersten Blick kostengünstige Idee stellt sich im Nachhinein als sehr nervenaufreibend, kleinteilig und eben doch nicht so billig heraus. Neben dem fehlenden Fachwissen, das Sie sich erst einmal mühsam aneignen müssen, fehlen auch die nötigen Ersatzteile, für die meist als Privatperson tiefer in die Tasche gegriffen werden muss. Außerdem geht die Garantie verloren - Eine Tabletreparatur ist also doch nicht so einfach, wie Sie vielleicht denken würden. Keine Sorge - wertgarantie.de steht Ihnen mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz treu zur Seite, der Ihnen die Werkstätten anzeigt, die eine Tabletreparatur des Apple iPad mini 5 (2019) anbieten. Die Vorteile: Sie sparen nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch Geld, denn professionelle Werkstätten kommen deutlich günstiger an die nötigen Ersatzteile. Und die Garantie kann je nach Ersatzteilqualität auch erhalten bleiben - toll, oder?

WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz als Ihr Freund und Helfer

Wie Sie sehen, spricht alles für eine fachgerechte Apple iPad mini 5 (2019) Reparatur. Sie sparen nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch Kosten und erhalten im Endeffekt eine wiederhergestelltes iPad mini 5 (2019), dass Sie weiterhin im Alltag benutzen können. Besuchen Sie einfach wertgarantie.de und finden Sie Ihre Werkstatt noch heute auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.