Smartwatch
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy Watch 3 (2020) Kostenvoranschlag Reparatur

Samsung Galaxy Watch 3 (2020) Kostenvoranschlag jetzt beauftragen

Ihre Smartwatch ist ihr alltäglicher Begleiter und natürlich auch unterwegs ständig mit dabei. Die intelligente Uhr hat viele tolle Funktionen und ist die perfekte Ergänzung zum Smartphone. So können zum Beispiel Nachrichten direkt am Handgelenk gelesen werden. Umso ärgerlicher ist es, wenn Ihre Samsung Galaxy Watch 3 (2020) kaputt geht. Wenn Sie unsicher sind, welcher Defekt vorliegt, können Sie sich – bevor Sie eine professionelle Smartwatch Reparatur beauftragen - für einen Samsung Galaxy Watch 3 (2020) Kostenvoranschlag entscheiden.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Samsung Galaxy Watch 3 (2020) Kostenvoranschlag – so geht´s

Ihre Smartwatch funktioniert nicht mehr, Sie wissen aber nicht, woran es liegt? Dann kann Ihnen der Samsung Galaxy Watch 3 (2020) Kostenvoranschlag vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz weiterhelfen. Dabei müssen Sie bei der Buchung keinen bestimmten Schaden auswählen. Wählen Sie in der Suche einfach Ihr Smartwatch Modell und den Punkt „Kostenvoranschlag“ aus. Es folgt eine Auflistung von Reparaturwerkstätten, die für Sie eine Schadendiagnose und den Kostenvoranschlag erstellen. Entscheiden Sie sich für eine Versandreparatur oder eine lokale Reparatur in der Nähe und suchen Sie sich die für Sie passende Werkstatt aus. Dort wird die Galaxy Watch 3 (2020) untersucht und die Schadenursache ermittelt. Daraufhin werden Sie über den Defekt und die Reparaturkosten informiert. Die Entscheidung liegt bei Ihnen, ob Sie eine Samsung Galaxy Watch 3 (2020) Reparatur wünschen. Falls dies der Fall sein sollte, werden die Reparaturkosten mit dem Preis des Kostenvoranschlags verrechnet. Entscheiden Sie sich jedoch gegen die Reparatur, tragen Sie nur die Kosten des Kostenvoranschlags.

Das sind die Vorteile vom Samsung Galaxy Watch 3 (2020) Kostenvoranschlag

Dadurch, dass Sie zunächst einen Kostenvoranschlag erstellen lassen können, haben Sie einige Vorteile. Auch ohne den genauen Defekt an Ihrer Samsung Galaxy Watch 3 (2020) zu kennen, können Sie den ersten Schritt in Richtung Smartwatch Reparatur gehen. Die Samsung Galaxy Watch 3 (2020) Schadendiagnose wird ganz unkompliziert und professionell erstellt, sodass Sie bald wissen, um welchen Defekt es sich handelt. Anschließend haben Sie immer noch die Wahl, ob Sie Ihre Smartwatch zu den berechneten Reparaturkosten reparieren lassen möchten. Alle Prozesse bleiben für Sie transparent. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bietet Ihnen somit eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Ihren Samsung Galaxy Watch 3 (2020) Defekt.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.