Smartwatch
Reparatur-Marktplatz

Honor MagicWatch 2 (42mm) Backcover defekt Reparatur

Honor MagicWatch 2 (42mm) Gehäuse Reparatur jetzt buchen

Ihre Honor MagicWatch 2 (42mm) ist für Sie zu einem ständigen Begleiter geworden. Tag für Tag tragen Sie Ihre Smartwatch am Handgelenk. Beim An- oder Ablegen der intelligenten Uhr kann es schnell dazu kommen, dass sie Ihnen aus der Hand rutscht und zu Boden fällt. Durch den Sturz können Dellen oder große Kratzer am Gehäuse entstehen. Dies ist sehr ärgerlich, da Sie die Honor MagicWatch 2 (42mm) dann nur noch eingeschränkt oder im schlimmsten Fall überhaupt nicht mehr nutzen können. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie sicher die richtige Werkstatt für Ihre Smartwatch Reparatur.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Honor MagicWatch 2 (42mm) Gehäuse Defekt selbst beheben?

Die Technik in modernen Elektrogeräten wie Smartwatches ist sehr komplex und sensibel. Dadurch ist die Gehäuse Reparatur nicht einfach und kann für einen Laien eine große Herausforderung darstellen. Die Art und Weise, sowie der Aufwand der Reparatur, hängt hierbei von dem vorliegenden Defekt ab und ist von Modell zu Modell unterschiedlich. Als Technik-Enthusiast oder Hobby-Bastler kann die Smartwatch Reparatur in Eigenregie mit einer guten Anleitung womöglich gelingen. Unerfahrene Smartwatch Besitzer dagegen sollten lieber auf eine erfahrene Werkstatt zurückgreifen und die Reparatur in professionelle Hände legen.

Honor MagicWatch 2 (42mm) Gehäuse Reparatur bei WERTGARANTIE beauftragen

Die Suche nach der passenden Werkstatt kann sich als schwierig gestalten. Nicht so bei uns: Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bietet Ihnen eine Menge Möglichkeiten, für Sie die passende Werkstatt nach Ihren bevorzugten Kriterien zu finden. Wählen Sie in der Suchmaske einfach Ihr Smartwatch-Modell und den entsprechenden Defekt aus. Anschließend können Sie sich zwischen einer lokalen Reparatur in Ihrer Nähe oder einer Versandreparatur entscheiden. Ein großer Vorteil ist, dass der Versand Ihrer defekten Smartwatch deutschlandweit kostenlos ist. Dabei ist Ihr Paket bis zu 500 Euro versichert. Nach Ihrer Eingabe werden Ihnen alle passenden Werkstätten in einer übersichtlichen Darstellung aufgelistet. Optional kann zudem nach Kriterien wie zum Beispiel Preis, Ort, Bewertung oder Ersatzteilqualität gefiltert und sortiert werden. So gelingt Ihnen die Suche nach der passenden Smartwatch Reparatur im Handumdrehen und ganz unkompliziert.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.