Smartphone

Reparatur-Marktplatz

ZTE Blade V7 Lite Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr ZTE Blade V7 Lite

Wenn Sie sich für eine ZTE Blade V7 Lite Reparatur interessieren, ist wertgarantie.de der richtige Ansprechpartner für Sie. Auf unserer Homepage finden Sie eine schnelle Suchmaschine, mit der Sie ganz einfach eine passende Werkstatt für Ihre ZTE Blade VZ Lite Reparatur finden können. Vervollständigen Sie dazu die Angaben zu Hersteller, Modell und Schadensart Ihres Smartphones und innerhalb weniger Sekunden erhalten Sie eine Liste mit passenden Werkstätten zur Auswahl. Verraten Sie uns außerdem Ihre Postleitzahl, können wir auch nach Werkstätten in Ihrer Nähe suchen. Dabei können Sie sich darauf verlassen, eine kompetente Reparatur zu erhalten, denn als führender Online-Reparatur-Marktplatz für Handys und Smartphones achten wir natürlich darauf, uns mit fachkundigen Experten zu vernetzen.

Anleitungen von wertgarantie.de für die ZTE Blade V7 Lite Reparatur zum Selbermachen

Person tippt auf einem Smartphone
ZTE Blade V7 Lite Reparatur (Bild: Korn V. - stock.adobe.com)

Zusätzlich zu unserer Suchmaschine für Werkstätten finden Sie in unserem Service-Bereich auch viele detaillierte Anleitungen und hilfreiche Tipps, um Ihre ZTE Blade V7 Lite Reparatur selbst durchzuführen. Dabei haben wir die Anleitungen für komplexere Problemlösungen so angepasst, dass diese genau auf ein bestimmtes Smartphone-Modell zugeschnitten sind, damit keine Missverständnisse entstehen und Ihre Reparatur erfolgreich abläuft. Simplere Tipps lassen sich allerdings auf allerlei Smartphones anwenden und sind daher allgemein gehalten. So auch der folgende Tipp: Reinigen Sie die Anschlüsse Ihres Smartphones ganz einfach selber, um einen Wackelkontakt zu beheben oder einem vorzubeugen. Dazu verwenden Sie bei leichten Staub- und Schmutzablagerungen eine Pinzette oder einen Pinsel und entfernen damit vorsichtig den Dreck aus dem Anschluss. Für hartnäckigere Verschmutzungen verwenden Sie am besten ein spezielles Spray, damit Sie das Innere des Anschlusses nicht beschädigen, denn das Spray löst Schmutz, sodass Sie ihn danach ganz einfach entfernen können. So schnell geht eine kleine ZTE Blade V7 Lite Reparatur bei Ihnen zu Hause.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

So überzeugt Sie wertgarantie.de bei Ihrer ZTE Blade V7 Lite Reparatur

Bei wertgarantie.de stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl bereit. So können Sie Ihre ZTE Blade V7 Lite Reparatur entweder selbst durchführen oder Sie beauftragen dafür eine Handywerkstatt. Entscheiden Sie sich für die letztere Option, können Sie zwischen einer Versandreparatur und Experten in Ihrer Nähe auswählen. Unabhängig von Ihrer Entscheidung profitieren Sie immer von unseren Leistungen. Nachdem Sie eine Werkstatt mit Ihrer ZTE Blade V7 Lite Reparatur beauftragt haben, übernehmen wir die komplette Vertragsabwicklung mit der Werkstatt. Das Einzige, was Sie am Ende noch zu tun haben, ist die Bezahlung des Auftrags per PayPal oder in der Werkstatt vor Ort. Wählen Sie wertgarantie.de und überzeugen sich selbst!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.