Smartphone

Reparatur-Marktplatz

ZTE Blade L5 Plus Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr ZTE Blade L5 Plus

Wollen Sie eine ZTE Blade L5 Plus Reparatur, die sowohl unkompliziert als auch zuverlässig ist, haben Sie aber keine Lust, lange nach einer geeigneten Werkstatt zu suchen? Dann hat wertgarantie.de die perfekte Lösung für Sie. Direkt auf unserer Startseite finden Sie eine Suchmaschine. Dort geben Sie Hersteller, Modell und die Art des Smartphone-Schadens ein. Dann suchen wir nach geeigneten Werkstätten und präsentieren Ihnen dann das Ergebnis als kompakte Liste, die alle Informationen enthält, die Sie benötigen. Die Auswahl stellen wir Ihnen aus unserer Datenbank mit über tausend Werkstätten in ganz Deutschland zusammen. Wählen Sie einfach eine Werkstatt aus und Ihrer ZTE Blade L5 Plus Reparatur steht nichts mehr im Weg.

Mit Anleitungen von wertgarantie.de zum Erfolg Ihrer ZTE Blade L5 Plus Reparatur

Schwarzes Smartphone wird in beiden Händen gehalten
ZTE Blade L5 Plus Reparatur (Bild: RAYBON - stock.adobe.com)

Sie können auf wertgarantie.de nicht nur eine Werkstatt mit Ihrer ZTE Blade L5 Plus Reparatur beauftragen, sondern haben auch die Möglichkeit, Ihnen mithilfe der zahlreichen Anleitungen, Tipps und Tricks, die wir zusammengetragen haben, selbst zu helfen. Bei uns finden Sie viele passende Anleitungen für unterschiedliche Smartphone-Modell sowie allgemeine Hinweise und Informationen. Für eine einfache Entfernung von oberflächlichen Kratzern auf dem Display brauchen Sie nichts weiter als eine Politur für Touchscreens und einige saubere Tücher. Zuerst sollten Sie das Display gründlich reinigen, sodass Staub und Fettschlieren entfernt sind. Danach können Sie die Politur auftragen und sorgfältig auf dem gesamten Display verteilen. Zuletzt sollten Sie, nachdem die Politur für einige Minuten eingewirkt hat, überschüssige Politur entfernen, indem Sie das Display mit einem anderen Tuch ein weiteres Mal säubern. So erhalten Sie bei Ihrer ZTE Blade L5 Plus Reparatur ein optimales Ergebnis.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

wertgarantie.de übernimmt die Organisation Ihrer ZTE Blade L5 Plus Reparatur

Mithilfe unserer Suchmaschine für Werkstätten finden Sie schnell und unkompliziert eine Auswahl an geeigneten Experten für Ihre ZTE Blade L5 Plus Reparatur. Wenn Sie neben den generellen Informationen zu Ihrem Smartphone auch noch Ihre Postleitzahl angeben, finden wir außerdem Werkstätten in Ihrer Nähe. So können Sie sich für die Option entscheiden, die Ihnen besser gefällt. Sobald Sie eine Werkstatt ausgewählt haben, übernehmen wir die Vertragsabwicklung für Sie. So brauchen Sie sich um den Ablauf Ihrer ZTE Blade L5 Plus Reparatur keine Sorgen zu machen. Nach Abschluss des Auftrags bezahlen Sie diesen bequem via PayPal oder vor Ort und schon bekommen Sie Ihr Smartphone zurück. Wählen Sie wertgarantie.de für Ihre ZTE Blade L5 Plus Reparatur und profitieren Sie von unserem Service!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.