Smartphone
Reparatur-Marktplatz

ZTE Blade G Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr ZTE Blade G

Um die richtige Handywerkstatt für Ihre ZTE Blade G Reparatur zu finden, bieten wir Ihnen Hilfe mit unserer praktischen Suchmaschine an. Durch wenige Klicks können Sie innerhalb von Sekunden die Werkstatt Ihrer Wahl aussuchen. Dafür müssen Sie nur den Hersteller, das Modell und die Art des Schadens angeben und erhalten im Anschluss eine Liste mit möglichen Werkstätten. Ob Sie sich für eine Versandwerkstatt entscheiden oder lieber Ihre ZTE Blade G Reparatur vor Ort vornehmen lassen möchten, bleibt Ihnen überlassen, denn wir bieten Ihnen beide Optionen. Mit über 1.000 Werkstätten in unserer Datenbank werden Sie bei uns sicher fündig. Denn der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist der führende Online-Marktplatz für Ihre Smartphone oder Handy Reparatur.

Ihre ZTE Blade G Reparatur zu Hause

Person hält ein schwarzes Smartphone in der Hand
ZTE Blade G Reparatur (Bild: pressmaster - stock.adobe.com)

Bevor Sie Ihr Smartphone in die Reparatur geben, möchten Sie vielleicht erstmal zu Hause ausprobieren, ob Sie den Defekt nicht auch selbst beheben können. Dafür bieten wir Ihnen zahlreiche Anleitungen und Tipps, die Sie bei Ihrer ZTE Blade G Reparatur unterstützen. Falls Ihr Smartphone beispielsweise nicht mehr richtig lädt, sollten Sie als erstes feststellen, ob der Defekt wirklich beim Smartphone liegt oder vielleicht beim Ladekabel. Dafür schließen Sie einfach ein anderes Gerät an das Ladekabel an und überprüfen, ob es geladen wird. Ist das Kabel in Ordnung, können Sie als nächstes probieren, die Anschlussbuchse Ihres Smartphones zu reinigen. Mit einer aufgebogenen Büroklammer, einer Pinzette oder einem hartborstigen Pinsel können Sie vorsichtig Staub- und Schmutzpartikel aus dem Anschluss putzen. Liegt der Defekt danach immer noch vor und Sie kommen selbst nicht mehr weiter, empfehlen wir Ihnen die ZTE Blade G Reparatur in einer Handywerkstatt, welche Sie bei uns schnell und unkompliziert finden können.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

wertgarantie.de – Ihre Hilfe für die ZTE Blade G Reparatur

Durch unsere Suchmaschine finden Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die passende Werkstatt für Ihre ZTE Blade G Reparatur. Ob Sie eine Versandreparatur bevorzugen oder einen Fachmann bei sich vor Ort, bleibt dabei Ihnen überlassen. Ist Ihr Smartphone auf dem Weg zur Werkstatt, können Sie sich sorgenfrei zurücklehnen, denn die restliche Reparaturabwicklung mit der Werkstatt erledigen wir. Um Ihnen Ihre ZTE Blade G Reparatur so einfach wie möglich zu machen, können Sie entweder per PayPal, Kreditkarte, Überweisung oder vor Ort bezahlen. Hauptsache ist, Sie können sich danach wieder über ein funktionierendes Smartphone freuen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.