Smartphone
Reparatur-Marktplatz

ZTE Axon Mini Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr ZTE Axon Mini

Suchen Sie eine Werkstatt für Ihre ZTE Axon Mini Reparatur? Wir wissen, dass es eine echte Herausforderung sein kann, zuverlässige und günstige Handywerkstätten zu finden. Deshalb bieten wir unseren WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz an, der innerhalb von Sekunden die passende Werkstatt für Sie findet. Um für optimale Ergebnisse zu sorgen, werden lediglich ein paar Angaben zu Ihrer bevorzugten Handy Reparatur benötigt: Wollen Sie lieber eine Versandreparatur beauftragen oder soll eine Werkstatt in Ihrer Stadt die ZTE Axon Mini Reparatur durchführen? Mit unserem umfangreichen Angebot ist die perfekte Werkstatt für Sie nur ein paar Klicks entfernt und Ihr ZTE Axon Mini funktioniert schon bald wieder wie zu seinen besten Zeiten.

Erste Hilfe für Ihr Smartphone – ZTE Axon Mini Reparatur am eigenen Schreibtisch

Person bedient hält Smartphone und Kaffee
ZTE Axon Mini Reparatur (Bild: TippaPatt - stock.adobe.com)

Bei einfachen Fehlern müssen Sie jedoch nicht sofort auf eine professionelle Werkstatt zurückgreifen, sondern können die ZTE Axon Mini Reparatur bei sich zu Hause durchführen. Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir auf unserer Website ein breit gefächertes Angebot an Reparaturanleitungen und hilfreichen Informationen, die Sie bei kleinen Defekten unterstützen werden. Hören Sie Ihre Musik zum Beispiel nur noch auf einem Ohr? Dann prüfen Sie doch zunächst, ob der Defekt wirklich durch Ihr Handy oder doch nur durch die Kopfhörer verursacht wird: Probieren Sie einfach mal andere Kopfhörer aus und reinigen Sie den Klinkenanschluss mit einer beschichteten Büroklammer (blankes Metall kann zu Schäden führen). Dadurch lässt sich angesammelter Dreck mit etwas Geschick gut entfernen. Es kann selbstverständlich sein, dass Ihr Handy nicht so einfach zu reparieren ist. Wenn der Defekt also tiefgreifender als etwas Staub in einer Buchse ist, finden Sie in unserer Datenbank eine professionelle Handywerkstatt für Ihre ZTE Axon Mini Reparatur.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz wird Ihre ZTE Axon Mini Reparatur zum Kinderspiel

Ohne dass Sie eine aufwändige Recherche betreiben müssen, findet der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die perfekte Werkstatt für Ihre ZTE Axon Mini Reparatur. Wählen Sie ganz einfach Ihr Handy und den Defekt aus. Der Reparatur-Marktplatz schlägt Ihnen daraufhin die am besten zu Ihnen passenden Ergebnisse vor und nachdem Sie sich für eines entschieden haben, übernehmen wir die Reparaturabwicklung für Sie. So können Sie sich in der Zwischenzeit entspannt zurücklegen und werden durch unsere Statusmeldungen immer auf dem Laufenden gehalten. Bestätigt die Werkstatt nach einer ersten technischen Diagnose den ausgewählten Defekt, so zahlen Sie ganz bequem per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung. Die ZTE Axon Mini Reparatur wird von der Werkstatt Ihrer Wahl ausgeführt und Sie können Ihr repariertes Smartphone schon bald wieder in den Händen halten.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.