Smartphone
Reparatur-Marktplatz

ZTE Axon Elite Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr ZTE Axon Elite

Ihr Smartphone hat ein Problem, das dringend behoben werden sollte? Deshalb wollen Sie schnell eine zuverlässige Werkstatt für Ihre ZTE Axon Elite Reparatur finden? Dann besuchen Sie doch einfach den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz für Ihre Suche, denn mit nur wenigen Klicks gelangen Sie hier zu einer Auswahl von über 1.000 Werkstätten, die sich für Ihre Handy Reparatur anbieten. Dazu geben Sie in unserer Suchmaske die Marke, das Modell und die Art des Defekts an und schon suchen wir für Sie nach Werkstätten – unter Angabe Ihrer Postleitzahl sogar in Ihrer Nähe. So können wir dafür sorgen, dass Sie eine schnelle und zuverlässige ZTE Axon Elite Reparatur erhalten.

Führen Sie Ihre ZTE Axon Elite Reparatur mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz selbst durch

Person hält Smartphone auf einem Berggipfel
ZTE Axon Elite Reparatur (Bild: SHUTTER DIN - stock.adobe.com)

Sie würden Ihre ZTE Axon Elite Reparatur gerne selbst durchführen, wissen aber nicht genau, wie Sie das am besten machen und würden sich daher Unterstützung bei der Umsetzung wünschen? Dann besuchen Sie den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. In unserem Service-Bereich finden Sie nämlich eine große Anzahl an Anleitungen und nützlichen Tipps, wie Sie selber eine Smartphone-Reparatur durchführen können. Wir bieten Ihnen für viele verschiedene Probleme passende Lösungen, sodass Sie Ihre ZTE Axon Elite Reparatur gegebenenfalls auch selbst durchführen können. Sie kennen das Problem von leichten Kratzern auf Ihrem Display? Dann haben wir die perfekte Lösung für Sie: Wenden Sie eine Politur für Touchscreens an. Neben dieser Politur brauchen Sie nur noch einige saubere Tücher. Zuerst säubern Sie das Display, danach tragen Sie die Politur sorgfältig auf und warten einige Minuten. Nun polieren Sie das Glas, um ein optimales Ergebnis zu erhalten und schon haben Sie das Problem selber behoben.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Diese Unterstützung bei der ZTE Axon Elite Reparatur bietet Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie viele detaillierte Reparaturanleitungen finden. Außerdem stellen wir Ihnen auf unserer Website eine Suchmaschine für Handywerkstätten zur Verfügung. Dort können Sie sich zwischen Versandreparaturen und Werkstätten in Ihrer Nähe entscheiden. So können wir Ihren Wünschen gerecht werden. Sobald Sie eine Werkstatt ausgewählt und Ihr Handy eingeschickt oder persönlich vorbeigebracht haben, ist die Organisation Ihrer ZTE Axon Elite Reparatur für Sie abgeschlossen, denn wir übernehmen die Auftragsabwicklung für Sie. Deshalb müssen Sie am Ende nur noch per PayPal oder in der Werkstatt vor Ort bezahlen. Schon ist Ihre ZTE Axon Elite Reparatur erfolgreich verlaufen und Sie können Ihr Smartphone wieder ohne Einschränkungen verwenden. Nutzen Sie den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, wenn Sie eine zuverlässige Handywerkstatt finden wollen und lassen Sie sich so von uns überzeugen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.