Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Xiaomi Redmi Pro Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Xiaomi Redmi Pro

Sie sind im Besitz eines defekten Smartphones, aber möchten sich kein neues Exemplar kaufen? Stattdessen wäre Ihnen eine Reparatur lieber, jedoch wissen Sie nicht, wie Sie auf unkompliziertem Wege eine seriöse Werkstatt für Ihre Xiaomi Redmi Pro Reparatur finden können? Wir haben die Lösung für Sie, denn auf wertgarantie.de bieten wir Ihnen eine praktische Suchmaschine für Werkstätten. Tragen Sie Hersteller, Modell und Art des Schadens ein und schon suchen wir Ihnen geeignete Reparatur-Experten zum Versand und nach Angabe Ihrer Postleitzahl auch Werkstätten bei Ihnen vor Ort. Da wir der führende Online-Reparatur-Marktplatz für Smartphones sind und somit mit mehr als tausend Werkstätten in ganz Deutschland zusammenarbeiten, wird Ihre Xiaomi Redmi Pro Reparatur mit unserer Hilfe garantiert ein Erfolg.

Trauen Sie sich Ihre Xiaomi Redmi Pro Reparatur mit WERTGARANTIE selbst zu

Person mit Smartphone in der Hand
Xiaomi Redmi Pro Reparatur (Bild: SFIO CRACHO - stock.adobe.com)

Während andere ihr Smartphone in einer Werkstatt reparieren lassen, möchten Sie Ihre Xiaomi Redmi Pro Reparatur lieber selbst in die Hand nehmen? Auch dann ist ein Besuch auf wertgarantie.de zu empfehlen. Neben unserer Suchmaschine finden Sie bei uns nämlich viele Anleitungen und nützliche Tipps für Ihre Xiaomi Redmi Pro Reparatur. Viele davon sind sogar komplett ohne oder mit nur wenigen speziellen Hilfsmitteln durchführbar. So brauchen Sie für die Reinigung Ihrer Anschlüsse beispielsweise nur eine Pinzette oder einen Pinsel. Mit dem von Ihnen gewählten Hilfsmittel entfernen Sie dann ganz einfach Staub und Schmutz aus dem Anschluss. Bei hartnäckigeren Verschmutzungen empfehlen wir ein Kontaktspray, welches Sie in die Öffnung sprühen, wo es den Schmutz löst. So können Sie in vielen Fällen einen Wackelkontakt beheben und Ihr Smartphone anschließend wieder wie gewohnt nutzen. Sollte diese einfache Xiaomi Redmi Pro Reparatur das Problem nicht behoben haben, können Sie natürlich mithilfe unserer Suchmaschine immer noch eine Werkstatt finden und beauftragen.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARANTIE ist Ihr Partner für eine gelungene Xiaomi Redmi Pro Reparatur

Bei wertgarantie.de finden wir für Sie geeignete Werkstätten für Ihre Xiaomi Redmi Pro Reparatur. Sie können sich zwischen Versandwerkstätten und Werkstätten bei Ihnen vor Ort entscheiden und direkt über unsere Homepage mit Ihrer Xiaomi Redmi Pro Reparatur beauftragen. Nachdem Ihr Smartphone die von Ihnen gewählte Werkstatt erreicht hat, müssen Sie sich um nichts weiter kümmern. Wir übernehmen nämlich die komplette Vertragsabwicklung mit der Werkstatt für Sie. Zum Schluss bezahlen Sie den Auftrag entweder per PayPal oder wählen eine der Zahlungsmöglichkeiten, die in der Werkstatt vor Ort angeboten werden. Schon sind Sie wieder im Besitz eines funktionstüchtigen Smartphones! Wählen Sie wertgarantie.de für Ihre Xiaomi Redmi Pro Reparatur und lassen Sie sich von unseren Services begeistern!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.