Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Xiaomi Mi 9T Reparatur

Xiaomi Mi 9T Reparatur schnell und einfach mit WERTGARANTIE

Schäden an Smartphones entstehen schnell: Das Display kann springen oder ein Defekt beim Akku oder der Ladebuchse auftreten. Eine Xiaomi Mi 9T Reparatur kann Sie jetzt besonders nerven, haben Sie sich doch sicher auf das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers gefreut. Aber keine Panik: Auch wenn Sie Ihr Xiaomi Mi 9T reparieren lassen, muss das kein langwieriger und kostspieliger Prozess sein. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, zeigt Ihnen den schnellsten und einfachsten Weg. Über unsere Webseite braucht es nur ein paar Klicks, um die richtige Handywerkstatt zu finden – einfach Hersteller und das Xiaomi Mi 9T Modell auswählen, den entsprechenden Defekt definieren und schon zeigen wir Ihnen aus über 1.000 Werkstätten die für Sie passenden an. Wählen Sie dabei eine Handywerkstatt bei Ihnen in der Nähe oder eine Versandwerkstatt für Ihre Handy Reparatur aus.

Die Xiaomi Mi 9T Reparatur selbst in die Hand nehmen?

Sie sind ein leidenschaftlicher Smartphone-Bastler? Bei kleineren technischen Eingriffen wie dem Austausch eines Akkus können Sie eine Xiaomi Mi 9T Reparatur selbst durchführen – mit entsprechendem Geschick und der nötigen Sorgfalt. Beachten Sie hier: Auch eine Selbstreparatur kostet Geld in Form der Ersatzteile, und natürlich Zeit und Nerven. In unserem Ratgeber-Bereich finden Sie Reparaturanleitungen für eine Vielzahl an Modellen – auch aus der Xiaomi Mi-Reihe. Doch Vorsicht: Grundsätzlich sind Reparaturen an so hochtechnischen Geräten nicht ganz einfach. In vielen Fällen ist es besser, sie einem Profi zu überlassen. Vielleicht merken Sie auch erst während der Xiaomi Mi 9T Reparatur, dass der Prozess komplizierter ist als Sie dachten. Dann können für Sie Mehrkosten entstehen. Aber keine Angst: Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie natürlich auch in diesem Fall eine passende Handywerkstatt, die Ihnen schnell weiterhelfen kann.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Xiaomi Mi 9T Reparatur - mit WERTGARANTIE zur passenden Werkstatt

Ob über die passende Handywerkstatt oder die angeleitete Selbstreparatur: Wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ermöglichen Ihnen, Ihr Xiaomi Mi 9T schnell und kostengünstig wieder optimal nutzen zu können. Das Wichtigste ist uns, Ihnen genau das zu bieten, was Sie sich für Ihre Xiaomi Mi 9T Reparatur vorstellen. So können Sie das Suchergebnis der Werkstätten nach Ihren Wünschen und Vorlieben filtern. Ihnen steht nur ein gewisses Budget zur Verfügung? Stellen Sie ein Preislimit ein. Die Ersatzteile müssen nicht den höchsten Qualitätsansprüchen genügen? Fügen Sie das Kriterium in die Suchmaske ein und Sie erhalten das perfekt abgestimmte Angebot. Probieren Sie jetzt für die Xiaomi Mi 9T Reparatur die Werkstattsuche auf unserem Reparatur-Marktplatz aus und nutzen Sie Ihr Smartphone in Kürze wieder in vollen Zügen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.