Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Xiaomi Mi 8 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Xiaomi Mi 8

Das Smartphone ist ein ständiger Begleiter. Aus dem Alltag sind die kleinen Alleskönner nicht mehr wegzudenken. Wenn das Handy jedoch kaputtgeht, stellt sich schnell die Frage, ob es repariert werden kann oder eine Neuanschaffung notwendig ist. Die Xiaomi Mi 8 Reparatur ist häufig eine preiswerte Alternative zum Neukauf. Doch wer kann das Smartphone günstig und kompetent wieder in Stand setzen? Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hilft Ihnen dabei, einen passenden Reparaturservice zu finden! Wir unterstützen Sie bei Ihrem Anliegen rund um Ihre Handy Reparatur, sodass Sie Ihr Smartphone schnellstmöglich wieder in Gebrauch nehmen können. Je nach Schaden und Modellart kommen für die Reparatur unterschiedliche Möglichkeiten in Betracht. Egal, ob bei einer Versandwerkstatt oder dem lokalen Fachmann um die Ecke – mit unserem Reparatur-Marktplatz gelingt die Xiaomi Mi 8 Reparatur häufig einfacher als auf den ersten Blick erwartet!

So gelingt die Xiaomi Mi 8 Reparatur zu Hause

Person hält Smartphone in der Hand
Xiaomi Mi 8 Reparatur (Bild: wichayada - stock.adobe.com)

In einigen Fällen können Sie sich den Weg in die Handywerkstatt sparen, denn nicht jeder Handyschaden muss vom Profi behoben werden. Gerade bei geringfügigen Schäden kann die Xiaomi Mi 8 Reparatur auch in den eigenen vier Wänden gelingen. Wer ein wenig technisches Grundverständnis mitbringt, kann kleinere Schönheitsfehler selbst ausbessern. In unserem Service-Bereich stellen wir dem ambitionierten Hobbybastler hierzu eine Bandbreite an Reparaturanleitungen zur Verfügung. Allerdings ist bei der Xiaomi Mi 8 Reparatur auch Vorsicht geboten! Das Innere des Smartphones zeichnet sich durch eine filigrane und empfindliche Technik aus. Oftmals sind spezielle Werkzeuge und besonderes Fachwissen erforderlich, um das Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Wer als Laie das Handy vorschnell auseinanderbaut, richtet häufig noch größeren Schaden an als zuvor. Bei der Xiaomi Mi 8 Reparatur in den eigenen vier Wänden kann also auch einiges schiefgehen. Wer dieses Risiko nicht eingehen möchte, findet auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz sicher die passende Handywerkstatt.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

MIT WERTGARANTIE einen kompetenten Ansprechpartner bei der Xiaomi Mi 8 Reparatur

Wer sich das Geld für ein neues Handy sparen und lieber seinen treuen Alltagsbegleiter reparieren lassen möchte, ist beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz genau richtig. Mit wenigen Klicks finden Sie in unserer Datenbank den optimalen Anbieter für Ihre Xiaomi Mi 8 Reparatur. Alles was wir benötigen, ist die Hersteller- und Modellbezeichnung sowie die Art des Schadens. Sobald Sie die Handywerkstatt Ihrer Wahl gefunden haben, übernehmen wir die Reparaturabwicklung. Bei der Xiaomi Mi 8 Reparatur können Sie Ihr Handy etwa zu einer Handywerkstatt in Ihrer Nähe bringen oder bequem auf dem Versandweg einschicken. Bezahlen können Sie in der lokalen Werkstatt in bar. Entscheiden Sie sich für die Versandwerkstatt, bezahlen Sie einfach und sicher per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz macht die Xiaomi Mi 8 Reparatur einfach und erschwinglich!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.