Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Xiaomi Mi 6 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Xiaomi Mi 6

Handys sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken und demnach ist es nicht verwunderlich, dass auch die Anzahl der Reparaturdienste für Handys stetig ansteigt. Jedoch sind Sie sich bei der Suche nach einem Dienstleister für die Xiaomi Mi 6 Reparatur nicht sicher, wem Sie Ihr Handy anvertrauen können? Dann sollten Sie sich auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz umschauen. Denn hier finden Sie eine Werkstattsuchmaschine, welche Ihnen anhand weniger Daten, wie dem Hersteller, dem Modell und der Art des Defekts, die passende Handywerkstatt anzeigt. Hierbei handelt es sich ausschließlich um geprüfte Werkstätten. Nun müssen Sie sich nicht weiter um Ihre Handy Reparatur kümmern.

Auf der Suche nach Tricks und Tipps für die Xiaomi Mi 6 Reparatur?

Frau mit Smarthpone in der Hand
Xiaomi Mi 6 Reparatur (Bild: hurricanehank - stock.adobe.com)

Wenn Ihr Handy Probleme macht und Sie nicht sofort eine Werkstatt aufsuchen möchten, dann können Sie die Reparatur natürlich auch eigenständig durchführen. Hierfür bietet es sich an, erst einmal nach entsprechenden Tricks und Tipps zu suchen. Damit Sie hierbei nicht zu viel Zeit verschwenden müssen, haben wir von WERTGARANTIE schon eine Reihe von Tipps bereitgestellt. Sollte Ihr Handy häufig hängen, dann könnte dies daran liegen, dass Sie die letzten Updates versäumt haben. Holen Sie dies einfach nach und starten Sie das Smartphone noch mal neu. Schon sollte das Problem behoben sein. Wenn Ihr Handy nicht mehr richtig laden will, dann könnte es an einer verschmutzten Verbindungsstelle liegen. Diese lässt sich leicht mit einer Büroklammer und etwas Fingerspitzengefühl beheben. War die DIY Xiaomi Mi 6 Reparatur nicht erfolgreich? Dann holen Sie sich professionelle Hilfe über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Hier wird Ihnen bei Ihrer Handy Reparatur zuverlässig und auf kompetente Art und Weise geholfen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

So entspannt ist die Xiaomi Mi 6 Reparatur mit WERTGARANTIE

Die Xiaomi Mi 6 Reparatur läuft mit unserem Reparatur-Marktplatz sehr unkompliziert ab und zudem sparen Sie sehr viel Zeit. Immerhin müssen Sie keine Preise und Bewertungen auf verschiedenen Webseiten vergleichen, sondern bekommen eine Reihe an geprüften Werkstätten auf einen Blick präsentiert. Wenn Sie einen lokalen Anbieter für die Xiaomi Mi 6 Reparatur wählen, dann können Sie das Handy einfach zu einem vereinbarten Termin vorbeibringen und dort begutachten lassen. Die Versandwerkstatt erreicht Ihr Smartphone über den Postweg. Machen Sie sich keine Sorgen – natürlich ist es hierbei bis zu 500 Euro versichert. Auch die Bezahlung der Xiaomi Mi 6 Reparatur ist kinderleicht: Einfach per PayPal, Kreditkarte, Überweisung oder auch in bar. Schon bald ist die Reparatur Vergangenheit, wir wünschen viel Spaß mit dem funktionierenden Handy!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.