Xiaomi Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

Xiaomi Mi 5S Plus Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Xiaomi Mi 5S Plus

Wenn Sie nach einer zuverlässigen Werkstatt für Ihre Xiaomi Mi 5S Plus Reparatur suchen, empfehlen wir Ihnen die praktische Suchfunktion, die Sie auf wertgarantie.de finden können. An dieser Stelle benötigen wir nur ein paar wenige Informationen, wie Hersteller, Modell und Schadensart, mithilfe derer wir dir dann passende Werkstätten heraussuchen. Im ersten Schritt finden wir Versandwerkstätten. Geben Sie zusätzlich zu den Basisinformationen über Ihr Smartphone Ihre Postleitzahl an, können Sie sich auch Werkstätten in Ihrer Nähe vorschlagen lassen. Unsere Vorschläge generieren wir aus den über tausend Werkstätten in Deutschland, die wir inzwischen in unserer Datenbank gespeichert haben. Als führender Online-Marktplatz für Reparaturen im Smartphone- und Handy-Bereich können wir Ihnen so eine unkomplizierte Xiaomi Mi 5S Plus Reparatur ermöglichen.

Ihre Xiaomi Mi 5S Plus Reparatur – mit wertgarantie.de auch daheim kein Problem

Person hält Smartphone in den Händen
Xiaomi Mi 5S Plus Reparatur (Bild: diego cervo - stock.adobe.com)

Wir glauben, dass es nicht in jedem Fall notwendig sein muss, direkt eine Werkstatt für die Xiaomi Mi 5S Plus Reparatur aufzusuchen. Stattdessen lassen sich die Probleme häufig auch mit ein wenig Geschick selbst lösen. Daher bieten wir Ihnen auf wertgarantie.de viele detaillierte Anleitungen und nützliche Tipps, mit denen wir dir erklären, wie Sie Ihr Smartphone selbst reparieren können. Es ist beispielsweise gar nicht schwer, kleine Kratzer und Schrammen von Ihrer Displayoberfläche zu entfernen. Die einzigen Hilfsmittel, die Sie dazu benötigen, sind zwei saubere und möglichst fusselfreie Tücher sowie eine Politur, die für Touchscreens geeignet ist. Zuerst sollten Sie das Display mit dem ersten Tuch von Staub und Fettschlieren reinigen. Danach tragen Sie die Politur gründlich auf. Während der Einwirkzeit setzt sich diese Politur in den Schrammen ab und glättet so das Display. Zum Schluss sollten Sie das Display noch polieren, damit Rückstände entfernt werden und Sie für Ihre Xiaomi Mi 5S Plus Reparatur ein perfektes Ergebnis erhalten.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

So gelingt Ihre Xiaomi Mi 5S Plus Reparatur mithilfe von wertgarantie.de

Mithilfe unserer Suchmaschine finden Sie ganz einfach eine zuverlässige Werkstatt für Ihre Xiaomi Mi 5S Plus Reparatur. Dabei können Sie sich zwischen Versandwerkstätten und Werkstätten in Ihrer Nähe entscheiden. Ganz gleich, wie Sie sich entscheiden, wenn Sie die Werkstatt mit wertgarantie.de beauftragen, profitieren Sie auch automatisch von unseren Services, denn nachdem Sie sich für eine Werkstatt entschieden haben, übernehmen wir die gesamte Vertragsabwicklung für Sie. So müssen Sie sich keine Sorgen mehr um Ihre Xiaomi Mi 5S Plus Reparatur machen. Am Ende bezahlen Sie entweder per PayPal oder direkt in der Werkstatt vor Ort. Schon ist Ihre Xiaomi Mi 5S Plus Reparatur abgeschlossen. Wählen Sie wertgarantie.de, wenn Sie sich überzeugende Leistungen wünschen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. DerReparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.