Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Wiko U Feel Prime Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Wiko U Feel Prime

Fehler können immer passieren – auch bei Smartphones. Oftmals hilft nur eine Werkstatt weiter. Bei uns auf wertgarantie.de finden Sie den passenden Profi für Ihre Wiko U Feel Prime Reparatur. In der praktischen Suchmaschine geben Sie Ihren Hersteller, das Modell und den Schaden an und schon finden Sie in wenigen Klicks die passende Werkstatt. Dabei bieten wir Ihnen Versandwerkstätten, aber auch passende Partner in Ihrer Nähe – Sie entscheiden selbst. Bei über tausend Werkstätten finden Sie bestimmt die Richtige.

Hilfe für die Wiko U Feel Prime Reparatur zu Hause

Person sitzt vor Laptop und tippt auf Smartphone
Wiko U Feel Prime Reparatur (Bild: Rostislav Sedlacek - stock.adobe.com)

Natürlich bedeutet nicht jeder Fehler, dass Sie direkt einen Spezialisten aufsuchen müssen. Manchmal geht dieser auch schon von allein weg, oder es ist möglich, diesen zu Hause zu beheben. Für Ihre Wiko U Feel Prime Reparatur bei Ihnen daheim finden Sie auf wertgarantie.de diverse Anleitungen und Tipps. Zum Beispiel muss Ihre Kopfhörerbuchse nicht sofort kaputt sein, wenn Sie mal keinen Ton über die Kopfhörer bekommen. Hier können Sie entweder die Kopfhörer an einem anderen Gerät austesten, oder ein anderes Paar austesten. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, können Sie versuchen, die Buchse zu reinigen. Hierzu pusten Sie entweder vorsichtig hinein, oder nutzen eine Büroklammer, um die Buchse von Staub und Schmutz zu befreien. Es ist nicht immer nötig, eine Reparatur in Anspruch zu nehmen. Sollten Sie trotzdem noch Probleme haben, werden Sie mit der praktischen und einfachen Suchmaschine von wertgarantie.de sicherlich die passende Werkstatt für Ihre Wiko U Feel Prime Reparatur finden.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Auf wertgarantie.de finden Sie alles rund um Ihre Wiko U Feel Prime Reparatur

Macht Ihnen Ihr Mobiltelefon einmal Probleme, finden Sie auf wertgarantie.de den richtigen Partner. Egal ob Werkstatt oder Anleitungen für zu Hause – wir sind der richtige Ansprechpartner für Ihre Wiko U Feel Prime Reparatur. Bei über tausend Werkstätten, die entweder in Ihrer Nähe sind oder via Versand agieren, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Die gesamte Abwicklung übernehmen wir und nach der Bezahlung, egal ob online oder bar vor Ort, kannst du nach der Wiko U Feel Prime Reparatur endlich wieder die Nutzung deines Handys genießen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.