Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Wiko U Feel Lite Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Wiko U Feel Lite

Ihr Handy ist kaputt, aber eine Neuanschaffung scheidet aus? Dann muss Ihr Handy wohl repariert werden. Eine gute Werkstatt für Ihre Wiko U Feel Lite Reparatur zu finden kann aber schwierig sein. Woher sollen Sie wissen, welche Werkstatt die passende für Ihr Gerät ist? Diese Sorgen nimmt Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz in Zukunft ab. Bei uns können Sie den Hersteller, das Modell und den vermuteten Schaden in eine Suchmaschine eintragen und schon suchen wir für Sie aus mehr als 1.000 gelisteten Werkstätten die passende heraus. Sie entscheiden dabei selbst, ob Ihre Handy Reparatur von einer Versandwerkstatt oder vor Ort durchgeführt werden soll. Dank einer Vielzahl von gelisteten Werkstätten sind wir dir der führende Online-Marktplatz für Smartphone-Reparaturen und finden sicher auch für Sie den richtigen Experten!

Wiko U Feel Lite Reparatur made by you

Mann bedient Smartphone
Wiko U Feel Lite Reparatur (Bild: bank - stock.adobe.com)

Wenn Sie merken, dass Ihr Handy nicht mehr richtig funktioniert oder sich nicht mehr laden lässt, müssen Sie es nicht sofort in eine Werkstatt geben. Einige Teile der Wiko U Feel Lite Reparatur können Sie auch bequem zu Hause erledigen. Dabei hilft oft schon ein Neustart, wenn Ihr Handy träge reagiert. Wie Experten gern betonen: Jeder Boot tut gut! Oftmals kann so die ursprüngliche Arbeitsgeschwindigkeit wiederhergestellt werden. Für weitere Lösungen benötigen Sie nur ein anderes Ladekabel und eine Büroklammer. Sollte sich Ihr Handy nicht mehr richtig aufladen lassen, können Sie so einfach testen, was nicht funktioniert. Wenn das nicht weiterhilft, können Sie auch versuchen, mit der aufgebogenen Büroklammer Staub aus Ihrer Ladebuchse zu entfernen. Wenn Sie dann immer noch Mängel feststellen, finden Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz nützliche Reparatur-Anleitungen und auch die richtige Handywerkstatt für Ihre Wiko U Feel Lite Reparatur!

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Stressfrei zur Wiko U Feel Lite Reparatur

Zum Glück gibt es den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, sonst müssten Sie aufwendig verschiedene Werkstätten anfragen und sich selbst um die Abwicklung Ihrer Wiko U Feel Lite Reparatur kümmern. Mit unserer Suchmaschine finden Sie aber nach der Angabe des Herstellers, des Modells und der Mängel die richtige Handywerkstatt. Sie können Ihr Handy verschicken oder auch einen Fachmann um die Ecke mit der Wiko U Feel Lite Reparatur beauftragen. Sie müssen sich nur noch für einen Anbieter entscheiden und dafür sorgen, dass Ihr Gerät dort ankommt. Zahlen können Sie bequem per PayPal oder auch vor Ort, den restlichen Prozess übernehmen wir. So können Sie sich ohne viel Stress schon bald wieder über ein funktionierendes Smartphone freuen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.