Wiko Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

Die Suchmaschine für Ihre Wiko Tommy Reparatur

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Wiko Tommy

Das Angebot an Handywerkstätten ist riesig und Sie wissen nicht, welcher Anbieter der richtige für Ihr Gerät ist? Wir kennen dieses Problem und helfen Ihnen deshalb dabei, den richtigen Anbieter für Sie herauszusuchen. Sie müssen nur Modell, Hersteller und Schaden in unsere Suchmaschine eingeben und schon filtern wir aus über tausend gelisteten Werkstätten genau die heraus, die zu Ihnen passen. Sie möchten Ihr Gerät bei einem Fachmann vor Ort reparieren lassen? Kein Problem, denn Sie entscheiden, ob Sie eine Versandwerkstatt oder einen lokalen Spezialisten mit Ihrer Wiko Tommy Reparatur beauftragen wollen. Mit unserer Vielzahl von gelisteten Handywerkstätten finden wir sicher auch für Sie den richtigen Spezialisten für Ihre Wiko Tommy Reparatur!

Wiko Tommy Reparatur hausgemacht

Person hält Wiko Tommy vor parkendem Auto in der Hand
Wiko Tommy Reparatur (Bild: RagDogsArt@gmail.com)

Bei einigen Mängeln können Sie sich auch zu Hause selbst weiterhelfen. Zum Beispiel, wenn sich Ihr Smartphone nicht mehr richtig laden lässt. Dann ist es möglich, dass die Wiko Tommy Reparatur auch von Ihnen selbst mit wenigen Hilfsmitteln durchführbar ist. Dazu können Sie einfach ein anderes Ladekabel zum Laden verwenden, schließlich könnte auch bei Ihrem Kabel ein Defekt vorliegen. Wenn das nicht hilft, können Sie auch zu einer Pinzette oder einer Büroklammer greifen. Mit der Pinzette beziehungsweise der aufgebogenen Büroklammer entfernen Sie dann eventuell angefallene Schmutz- oder Staubpartikel aus der Ladebuchse Ihres Geräts. Versuchen Sie danach einfach erneut, es aufzuladen. Natürlich kann es auch sein, dass Ihnen diese Tipps nicht weiterhelfen. Dann sollten Sie wertgarantie.de besuchen, denn dort finden Sie nicht nur viele Anleitungen und Videos für Instandsetzungsarbeiten, sondern auch schnell und unkompliziert die richtige Handywerkstatt für Ihre Wiko Tommy Reparatur!

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Bei uns finden Sie die passende Handywerkstatt für Ihre Wiko Tommy Reparatur

Mit nur ein paar Klicks und wenig Aufwand finden Sie auf wertgarantie.de den passenden Spezialisten für Ihre Wiko Tommy Reparatur. Geben Sie einfach den Hersteller, das Modell und die aktuellen Mängel Ihres Geräts in unsere Suchmaschine ein, entscheiden Sie, ob Sie eine Versandwerkstatt oder einen Fachmann in Ihrer Nähe mit der Wiko Tommy Reparatur beauftragen möchten und schon werden Ihnen die passenden Werkstätten angezeigt. Sie müssen nun nur noch Ihr Smartphone losschicken, per PayPal oder vor Ort zahlen und abwarten, denn wir kümmern uns dann um die restliche Abwicklung. So haben Sie schon bald wieder viel Freude an einem funktionierenden Handy, ohne dass Sie viel Aufwand mit der Reparatur hatten!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.