Wiko Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

Wiko LENNY Reparatur – einfach und schnell

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Wiko LENNY

Sie brauchen eine Wiko LENNY Reparatur, da Ihr Handy runtergefallen ist und nun ein gerissenes Display hat? Ihr Smartphone hat einen Wasserschaden und funktioniert nicht mehr? Wir von wertgarantie.de können Ihnen eine riesige Anzahl an Werkstätten in ganz Deutschland empfehlen, in denen Sie Ihre Wiko LENNY Reparatur schnell und unkompliziert durchführen lassen können. Füllen Sie dazu einfach die übersichtliche Maske auf wertgarantie.de aus, indem Sie den Hersteller, das Modell und die Art des Schades auswählen. Sie entscheiden, ob Sie Ihr Smartphone in einer Werkstatt in der Nähe reparieren lassen möchten oder ob Ihnen eine Versandreparatur lieber ist. Aus den Ergebnissen können Sie dann die passende Werkstatt auswählen – die Auftragsabwicklung übernehmen wir.

Kann ich die Wiko LENNY Reparatur selbst durchführen?

Wiko LENNY wird auf der Straße mit zwei Händen bedient
Wiko LENNY Reparatur (Bild: maria_savenko - stock.adobe.com)

Sie sind Hobbybastler oder haben handwerkliches Geschick? Dann sind unsere Reparaturanleitungen, die Sie auf wertgarantie.de finden können, eine gute Option für Sie. Egal ob defekter Lautsprecher, nicht mehr funktionierende Kopfhörerbuchse, gebrochenes Display oder Wasserschaden, wir haben für viele Handy- oder Smartphone-Modelle und Schäden die passende Anleitung. So können Sie Ihre Handy-Reparatur einfach selbst durchführen: Hat beispielsweise die Kopfhörerbuchse Ihres Smartphones einen Wackelkontakt, liegt das meist an Schmutz- und Staubpartikeln. Diese können Sie entweder mit einer Pinzette entfernen oder Sie benutzen ein spezielles Kontaktreinigungsspray. Dieses sprühen Sie in die Kopfhörerbuchse, drehen sofort Ihr Smartphone um und lassen es ausreichend trocknen. Dann sollte die Buchse wieder gut Kontakt bekommen. Wenn Sie die Smartphone-Reparatur trotzdem lieber einem Profi überlassen möchten, helfen wir Ihnen bei der Wahl der passenden Werkstatt – nicht umsonst sind wir der führende Reparatur-Marktplatz für Handys und Smartphones.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Finden Sie schnell und einfach die passende Werkstatt für die Wiko LENNY Reparatur

Sie möchten gern persönlichen Kontakt zu einer Werkstatt aufnehmen? Dann wählen Sie eine Werkstatt vor Ort und Sie können Ihre Wiko LENNY Reparatur professionell in der Nähe durchführen lassen – schnell und transparent. Wir übernehmen die gesamte Auftragsabwicklung. Sie müssen nur noch die Reparatur bequem vor Ort bezahlen und erhalten Ihr Smartphone repariert zurück. Natürlich können Sie die Wiko LENNY Reparatur auch kostenfrei innerhalb ganz Deutschlands beauftragen. Mit Ihrem Smartphone wird sicher und professionell umgegangen – keine Angst. Zudem ist der Versand bis zu einem Wert von 500€ versichert, es kann also nichts passieren. Wählen Sie dazu einfach die Versandreparatur. Die Bezahlung erfolgt sicher und schnell via PayPal. Natürlich kümmern wir uns auch hier um die gesamte Abwicklung. Finden Sie jetzt die passende Werkstatt für die Wiko LENNY Reparatur und lassen Sie sich von wertgarantie.de überzeugen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.