Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Wiko Highway Pure 4G Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Wiko Highway Pure 4G

Sie haben eine Menge Spaß mit Ihrem Handy, aber dann passiert Ihnen doch eine Panne. Sie benötigen eine Werkstatt, wissen jedoch nicht, wohin Sie gehen sollen? Kein Problem! Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie die passende Werkstatt für Ihre Handy Reparatur. Hier gibt es eine Suchmaske, in welche Sie die Art des Schadens sowie Marke und Modell eintragen können. Aus einer großen Anzahl an verschiedenen Werkstätten stellt unsere Suchmaschine Ihnen nun eine Liste zusammen, in der Sie bestimmt den passenden Fachmann finden. Egal, ob in Ihrer Nähe oder eine Versandwerkstatt – der Reparatur-Markplatz findet den passenden Partner für Ihre Wiko Highway Pure 4G Reparatur.

Tipps für die Wiko Highway Pure 4G Reparatur zu Hause

Person hält Smartphone vor einem Weizenfeld in der Hand und bedient es
Wiko Highway Pure 4G Reparatur (Bild: 2017 Igor Stevanovic, [**] Bits And Splits, all rights reserved)

Natürlich müssen Sie nicht für jeden Fehler und Schaden eine Werkstatt aufsuchen. Auf wertgarantie.de haben wir für Sie auch einige Tipps und Tricks parat, mit denen die Wiko Highway Pure 4G Reparatur bei Ihnen zu Hause gelingt. So brauchen Sie nicht verzweifeln, wenn einmal etwas nicht funktioniert – es muss ja nicht immer am Handy liegen. Zum Beispiel können Sie, wenn der Akku nicht mehr richtig geladen wird, ein anderes Ladegerät, bzw. -kabel austesten. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, können Sie versuchen, mit einer Pinzette oder einer aufgebogenen Büroklammer mit Vorsicht und Fingerspitzengefühl die Ladebuchse zu reinigen. Wie Sie sehen, muss es nicht immer sofort ein Defekt am Mobiltelefon sein und man muss nicht gleich verzagen. Sollte es am Endwertgarantie.de.e aber doch ein Fehler des Gerätes sein und Sie sollten eine Werkstatt für eine Wiko Highway Pure 4G Reparatur brauchen, so besuchen Sie doch einfach unseren WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARRANTIE Reparatur-Marktplatz ist Ihr Partner für Ihre Wiko Highway Pure 4G Reparatur

Sollte Ihr Handy einmal nicht mehr funktionieren, finden Sie auf unserem Reparatur-Marktplatz immer die passende Hilfe. In wenigen Minuten finden Sie die richtige Handywerkstatt für Ihre anstehende Wiko Highway Pure 4G Reparatur. Natürlich bieten wir Ihnen nicht nur Versandwerkstätten an, sondern auch das passenden Fachpersonal in Ihrer Nähe. Sie müssen sich danach keine Sorgen um die Abwicklung machen, denn das erledigen wir für Sie. Haben Sie auf Ihre gewünschte Weise bezahlt und die Wiko Highway Pure 4G Reparatur ist abgeschlossen, können Sie schon wieder die Nutzung Ihres Handys genießen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.