Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Ihr Partner für den Sony Xperia Z3 Glasbruch

Ihre Handy Reparatur für Ihr Sony Xperia Z3

Ihnen ist ein Smartphone runtergefallen und dann ist es auch noch blöd auf dem Boden aufgekommen? Schon ist es geschehen: Sie haben einen Sony Xperia Z3 Glasbruch. Was Sie jetzt brauchen, ist eine professionelle Handy Reparatur. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie mit unserer Suchmaschine ganz einfach eine Werkstatt. Dazu müssen Sie nur Sony Xperia Z3 Glasbruch als Schaden in der Maske auswählen. Sofort suchen wir für Sie nach passenden Werkstätten. Mithilfe der Filter, wie Preis oder Ort, können Sie sich nun ganz unkompliziert für eine Werkstatt entscheiden und diese direkt bei uns beauftragen. Wenden Sie sich mit Ihrem Sony Xperia Z3 Glasbruch an den führenden Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE und Sie werden sicher nicht enttäuscht!

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

So helfen Sie sich bei Ihrem Sony Xperia Z3 Glasbruch selber

Person hält Smartphone mit defektem Glas
Sony Xperia Z3 Glasbruch (Bild: Tomasz Zajda - stock.adobe.com)

Wenn Sie tatsächlich einen Sony Xperia Z3 Glasbruch haben, hilft meist nur die Reparatur in einer Handywerkstatt. Wenn Sie sich trotzdem zutrauen, Ihr Smartphone selbst zu reparieren, dann unterstützt Sie der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz auch dabei. Bei uns finden Sie nämlich viele Anleitungen und Tipps, die Ihnen bei Ihrer Sony Xperia Z3 Glasbruch Reparatur helfen. Wenn bei dem Sturz Ihres Smartphones nur kleine, oberflächliche Kratzer entstanden sind, können Sie diese auch leicht ohne einen gesamten Displaytausch entfernen. Dazu brauchen Sie nur eine Politur für Touchscreens und ein sauberes Tuch. Zuerst reinigen Sie das Display, um Schmutz und Fettschlieren zu entfernen. Danach tragen Sie die Politur sorgfältig auf. Diese muss dann für einige Minuten einwirken. In dieser Zeit verschließt sie die Kratzer und glättet das Display. Danach entfernen Sie ganz einfach die Reste der Politur und schon funkelt Ihr Smartphone wieder wie neu.

So wird Ihre Sony Xperia Z3 Glasbruch Reparatur garantiert ein Erfolg

Wenn Sie auf der Suche nach einer Werkstatt sind, die Ihren Sony Xperia Z3 Glasbruch zuverlässig reparieren kann, dann hilft Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz dabei. Bei uns finden Sie schnell eine Werkstatt mit unserer Suchmaschine. Wenn Sie eine Werkstatt gefunden haben, können Sie diese auch direkt über unsere Seite mit der Reparatur beauftragen. Dadurch haben Sie die Vorteile, dass wir die Vertragsabwicklung für Sie übernehmen und der Versand Ihres Smartphones kostenlos ist. Zum Schluss müssen Sie daher nur noch die Reparatur per PayPal oder vor Ort bezahlen. Vertrauen Sie sich mit Ihrem Sony Xperia Z3 Glasbruch uns an und profitieren Sie so von den Leistungen beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.