Sony Xperia Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Das Sony Xperia 10 Plus ist kaputt? Finden Sie hier die Werkstatt dafür

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Wenn das Handy ein Defekt hat, sollte sich darum gekümmert werden. Nicht nur, dass die Nutzung eingeschränkt ist, sondern auch, dass der Defekt noch weitere Probleme nach sich ziehen kann, so lange, bis das Sony Xperia 10 Plus ganz kaputt ist. Es ist daher ratsam, das Handy zu einer Werkstatt zu geben, die den Defekt behebt. Bei der Auswahl sollte auf verschiedene Kriterien geachtet werden. Dazu zählt beispielsweise, welche Kundenbewertungen die Werkstatt hat, wie viel die Reparatur kosten wird und wie gut die Ersatzteilqualität sein soll. Alles auf einen Blick haben Sie bei wertgarantie.de. Außerdem können Sie sich aussuchen, ob die Sony Xperia S10 Plus Reparatur lokal oder per Versand geschehen soll. Durch den Reparatur-Marktplatz auf wertgarantie.de können Sie in wenigen Sekunden Handywerkstätten miteinander vergleichen und das passende Angebot für sich aussuchen. Die restliche Arbeit erledigen wir für Sie, so dass Sie schon bald wieder das reparierte Sony Xperia 10 Plus in der Hand halten.

Kann ich mein Sony Xperia 10 Plus auch selber reparieren?

Klar Sie können Ihr Sony Xperia 10 Plus selber reparieren. Das ist noch nicht einmal so schwer, wie Sie eventuell vermuten. Für alles, was kein großer Defekt ist, wie zum Beispiel eine verschmutzte Ladebuchse oder ein leicht verkratztes Display, haben wir im Ratgeber Reparatur-Tipps alle wichtigen Infos gesammelt. Dadurch ist es sehr viel leichter, den Defekt schnell und effizient auf eigene Faust zu beheben. Für größere Schäden finden Sie auf wertgarantie.de eine große Menge an Reparaturanleitungen, die detailliert und verständlich zeigen, was Sie tun müssen für eine gelungene Reparatur. Da eine Eigenreparatur auch beim Sony Xperia 10 Plus sehr kompliziert sein kann, bleibt manchmal nur die Profi-Reparatur. Das muss Ihnen aber nicht viel Geld oder Zeit kosten, da Sie hier in wenigen Klicks Werkstätten vergleichen und Ihnen eine passende Sony Xperia S10 Plus Reparatur aussuchen können, den Rest übernehmen wir.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Welche Werkstatt soll es für meine Sony Xperia 10 Plus Reparatur sein?

In nur wenigen Sekunden finden Sie eine große Auswahl an Werkstätten, die Ihr Sony Xperia 10 Plus reparieren können. Sie überlegen sich dann, welches Angebot am besten zu Ihnen passt, je nachdem, wie viel Sie bezahlen wollen und wie hoch die Ersatzteilqualität sein soll. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie die Sony Xperia 10 Plus Reparatur nicht nur über die Reparaturwerkstatt vor Ort vornehmen lassen können, sondern auch per Versand. Der Versand ist versichert und kostenlos. So halten Sie in wenigen Tagen das reparierte Smartphone wieder in den Händen und Sie können Ihnen deutschlandweit genau die Werkstatt aussuchen, die Ihnen am besten gefällt. Da wir fast alle Schritte für Sie übernehmen, haben Sie wenig Aufwand bei günstigen Preisen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.