Samsung Galaxy Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy S9 Plus Reparatur – mit wertgarantie.de ein Kinderspiel!

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S9+

Heutzutage kann es schon mal das halbe Leben auf den Kopf stellen, wenn das Handy ausfällt. In einem durchgeplanten Alltag muss es gerade dann schnell gehen. Sie haben sicherlich weder Zeit noch Lust, sich blind durch den Online-Dschungel aus Handyreparaturanbietern zu klicken. Mit wertgarantie.de finden Sie bequem, schnell und einfach den richtigen Fachmann für Ihre Samsung Galaxy S9 Plus Reparatur. Verraten Sie uns den Hersteller, das Modell und den Schaden Ihres Handys und wir zeigen Ihnen binnen Sekunden passende lokale Handywerkstätten und Versandwerkstätten. Anschließend können Sie den kompletten Auftrag Ihrer Samsung Galaxy S9 Plus Reparatur direkt über uns abwickeln. Das spart eine Menge Zeit und auch Geld durch den Vergleich und faire Preise.

Samsung Galaxy S9 Plus Reparatur – Do it Yourself

Businessman hält Smartphone in linker Hand
Samsung Galaxy S9 Plus Reparatur (Bild: blacksalmon - stock.adobe.com)

Oft lohnt es sich nicht, für jeden kleinsten Schaden direkt das Handy in Reparatur zu geben. Dennoch können auch kleine Mängel richtig nervig sein. Auf wertgarantie.de finden Sie eine Reihe Videoanleitungen rund um die Samsung Galaxy S9 Plus Reparatur. So können Sie kleine Kratzer und die meisten Wackelkontakte mit dem richtigen Werkzeug, etwas Geschick und unseren Expertentipps zu Hause in Eigenregie reparieren. Das spart Zeit und Geld! So lassen sich kleine Schönheitsfehler auf dem Display mit einer speziellen Politurpaste und einem fusselfreien Tuch einfach und schnell retuschieren. Nehmen Sie das Tuch und säubern Sie Ihr Samsung Galaxy S9 Plus gründlich. Tragen Sie anschließend die Politur auf und polieren Sie Ihr Display mit dem Tuch. Sollte der Schaden doch mal größer ausfallen, finden Sie auf wertgarantie.de den perfekten Anbieter für Ihre Samsung Galaxy S9 Plus Reparatur. Selbstverständlich führen wir nur geprüfte Werkstätten in unserer Datenbank.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

WERTGARANTIE – der vorteilhafte Partner bei Ihrer Samsung Galaxy S9 Plus Reparatur

Dank wertgarantie.de können Sie sich das lästiges Preisvergleichen sparen und Ihre Zeit mit angenehmeren Dingen verbringen. Suchen Sie sich einfach Ihren Favoriten aus unserer Ergebnisliste aus und wickeln Sie Ihre gesamte Samsung Galaxy S9 Plus Reparatur bequem direkt über uns ab. Haben Sie eine lokale Reparaturwerkstatt gewählt, gehen Sie mit Ihrem Handy zu einem vereinbarten Termin. Zuerst wird eine kostenlose Diagnose erstellt. Im Falle einer Samsung Galaxy S9 Plus Reparatur können Sie diese direkt vor Ort bar bezahlen. Fällt Ihre Wahl auf eine Versandwerkstatt, müssen Sie Ihr Handy sicher verpackt zur Post bringen. Selbstverständlich ist es zu jeder Zeit versichert. Ihre Samsung Galaxy S9 Plus Reparatur können Sie einfach und sicher per PayPal oder Überweisung bezahlen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.