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Reparatur-Marktplatz

Samsung S8 Glasbruch? Der schnelle Weg zum neuen Glas mit WERTGARANTIE - auch ohne Versicherung!

Ihre Handy Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S8

Auch wenn die Technik Ihres Handys noch vollkommen unversehrt ist, bei einem Samsung S8 Glasbruch können Sie Ihr Smartphone dennoch nicht mehr gut nutzen. Ohne klare Sicht auf das Display gelingt weder das Chatten, noch macht das Spielen wirklich Spaß. Haben Sie mit einem Samsung S8 Glasbruch zu kämpfen, ist die Schlussfolgerung daher einfach: Eine gute Werkstatt muss her! Die optimale Unterstützung bei der Suche nach der perfekten Handywerkstatt bekommen Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Geben Sie einfach das Modell und die Art des Schadens in die Suchmaske ein – und schon werden Ihnen die auf Ihr Handy spezialisierten Werkstätten aus unserer Datenbank angezeigt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Samsung S8 Glasbruch - das können Sie tun

Smartphone mit heilem Glas
Samsung S8 Glasbruch (Bild: Yordan Rusev - stock.adobe.com)

Das Sie bei einem Samsung S8 Glasbruch selbst erst einmal recht wenig tun können, liegt auf der Hand. Doch bevor Sie das wertvolle Gerät direkt zum Fachmann bringen, sollten Sie dennoch unbedingt einen entscheidenden Schritt durchführen: sichern Sie Ihre auf dem Smartphone gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät ab. Alles, was Sie dafür brauchen, ist lediglich Ihr gewohntes USB-Kabel sowie einen Laptop oder PC. Ist wirklich nur das Glas beschädigt, sollte die Datenübertragung keinerlei Schwierigkeiten bereiten. Macht das Speichern trotz all Ihrer Bemühungen Probleme? Auch dann können Sie den Samsung S8 Glasbruch in einer Werkstatt beseitigen lassen. In diesem Fall sollten Sie allerdings den Experten Bescheid geben, damit Sie die Datensicherung im Vorfeld übernehmen können. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass Ihre Fotos und andere wichtige Dateien garantiert nicht verlorengehen. Ihr Smartphone ist bereit für den Weg zur Werkstatt? Dann wird es Zeit, einen genaueren Blick auf das Suchergebnis beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu werfen!

Samsung S8 Glasbruch lässt sich reparieren – suchen Sie Ihre Werkstatt bei wertgarantie.de

Unter den als Antwort auf Ihre Suchanfrage „Samsung S8 Glasbruch“ gelisteten Werkstätten, werden Sie grundsätzlich zwei Arten von Anbietern entdecken: Zum einen beinhaltet unsere Datenbank Versandwerkstätten, an die Sie Ihr Handy - selbstverständlich versichert - per Post senden können. Zum anderen finden Sie lokale Werkstätten, bei denen Sie Ihr Smartphone persönlich vorbeibringen. In beiden Fällen können Sie die Handy Reparatur problemlos und voll transparent über unsere Plattform abwickeln. Ist das Glas dann ausgetauscht, bezahlen Sie einfach per PayPal, Kreditkarte, per Überweisung oder begleichen die Rechnung direkt in der Werkstatt in bar. Ihr Samsung S8 wird es Ihnen in jedem Fall danken.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.