Smartphone Akku Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Ideale Werkstatt finden, wenn der Samsung S8+ Akku kaputt ist

Ihre Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S8+

Ihr Smartphone ist täglich vielen Herausforderungen ausgesetzt. Dazu gehören auch die Ladeprozesse, um die Sie nicht drum herum kommen. Aber ein zu häufiges oder falsches Laden kann den Samsung S8+ Akku kaputt machen. Da Ihr Smartphone ohne einen Akku nicht funktioniert, müssen Sie sich auf die Suche nach einer Lösung machen. Wenn Ihr Samsung S8+ Akku kaputt ist, kann Ihnen am besten eine kompetente Werkstatt weiterhelfen. Diese aber zu finden, kann bei der Vielzahl an Angeboten jedoch sehr schwierig werden. Um Ihnen die Suche zu erleichtern, können Sie die Suchmaschine auf wertgarantie.de nutzen, die mit nur wenigen Angaben die passenden Werkstätten für Sie raussucht. Aufgrund der deutschlandweiten Verteilung der Werkstätten wird auch in Ihrer Nähe eine passende dabei sein!

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Eigenständige Reparatur, wenn der Samsung S8+ Akku kaputt ist

Smartphone wird repariert
Samsung Galaxy S8 Plus Akku Reparatur (Bild: bob.d.lennon - stock.adobe.com)

Es ist ärgerlich, wenn der Samsung S8+ Akku kaputt geht. Sie möchten natürlich, dass das Problem so schnell wie möglich wieder behoben wird. Eine Reparatur in einer kompetenten Handywerkstatt ist oftmals teuer und kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Besonders bei kleineren Problemen ist es verlockend, sein Smartphone eigenständig zu reparieren. Wenn Ihr Samsung S8+ Akku kaputt ist, wirkt das auf den ersten Blick wie ein kleinerer Schaden. Jedoch sollten Sie sich im Klaren sein, dass ein unreflektiertes Werkeln am Akku nicht ganz ungefährlich ist. Wägen Sie also gut ab, ob Sie selber in der Lage sind, Ihr Smartphone zu reparieren oder ob es besser ist, es in professionelle Hände zu geben. Für kleinere Schäden an Ihrem Handy haben wir im Service-Bereich eine Ansammlung mit Tipps und Anleitungen zusammengestellt, die Ihnen bei allen möglichen Problemen helfen können. Darunter zählen auch Videos, in denen Sie sich jeden Schritt der Reparatur ganz genau ansehen können.

Viele Vorteile wenn der Samsung S8+ Akku kaputt ist

Wenn Sie sich für die Leistungen von wertgarantie.de entscheiden, wenn Ihr Samsung S8+ Akku kaputt ist, warten viele Vorteile auf Sie. Wir haben neben einer großen Datenbank, in der deutschlandweit über tausend Werkstätten eingetragen sind, auch weitere Vorzüge. So kümmern wir uns um die Vertragsabwicklungen mit der von Ihnen ausgewählten Werkstatt. Reichen Sie Ihr Smartphone ein, dessen Samsung S8+ Akku kaputt ist, können Sie jeden Arbeitsschritt genau verfolgen. Es ist uns wichtig, dass wir Ihnen so viel Arbeit wie möglich abnehmen und so können Sie die erfolgreiche Reparatur sicher mit PayPal bezahlen. Darüber hinaus stehen wir Ihnen bei möglichen Fragen jederzeit zur Verfügung. Überzeugen Sie sich selbst!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.