Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Schnelle Hilfe bei einem Samsung S7 Glasbruch durch WERTGARANTIE, auch ohne Versicherung!

Ihre Handy Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S7

Wir benutzen unser Smartphone jeden Tag. Vor allem, wenn wir hektisch oder unkonzentriert sind, kann es passieren, dass Ihnen das Smartphone aus der Hand rutscht und auf den Boden fällt. Wie es Murphys Gesetz will, landet es natürlich auf dem Display, sodass dieses zerbricht. Um Ihr Smartphone schnell wieder nutzen zu können, müssen Sie sich auf die Suche nach einer Handywerkstatt für den Samsung S7 Glasbruch machen. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie eine Suchmaschine, die Ihnen mit nur wenigen Angaben die Werkstätten in ganz Deutschland heraussucht, die für die Reparatur des Samsung S7 Glasbruchs geeignet sind. Sie müssen lediglich den Hersteller Ihres Smartphones, das Modell und die Art des Schadens in die Suchmaschine eingeben und schon geht's los.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Den Samsung S7 Glasbruch selber reparieren – so einfach geht's

Smartphone mit defektem Glas
Samsung S7 Glasbruch (Bild: Sergey Chayko - stock.adobe.com)

Ein Schaden an Ihrem Smartphone kann schnell passieren. Besonders ärgerlich ist es, wenn die Nutzung dadurch beeinträchtigt ist. So zum Beispiel bei einem Samsung S7 Glasbruch. Aber auch das ist noch kein Grund, gleich in Panik zu geraten. Mit ein wenig Geschick und dem passenden Zubehör können Sie auch einen Samsung S7 Glasbruch einfach zu Hause beheben. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, haben wir Ihnen in unserem Service-Bereich eine kostenlose Sammlung an wertvollen und hilfreichen Tipps und Tricks zusammengestellt. Neben Anleitungen und Bildern können Sie auch mithilfe von Erklärvideos jeden Schritt ganz genau ansehen, bevor Sie sich an die eigenständige Reparatur machen. Alles, was Sie für die Reparatur Ihres Displays benötigen, erhalten Sie in einem Fachgeschäft oder im Internet. So können Sie mit nahezu keinem Aufwand Ihr Samsung S7 innerhalb weniger Minuten selber reparieren und haben dabei nicht nur Geld, sondern auch Zeit gespart.

Die passende Werkstatt für den Samsung S7 Glasbruch auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden

Das Handy ist unser treuer Alltagsbegleiter. Deshalb ist es wichtig, dass Sie bei Problemen eine schnelle und kompetente Werkstatt für Ihre Handy Reparatur finden. Um Ihnen die Suche zu erleichtern, stehen wir von wertgarantie.de gerne zur Verfügung. Neben einer Vielzahl an Werkstätten in ganz Deutschland bieten wir Ihnen auch Anleitungen für die Reparatur bei Ihnen Zuhause an. So können Sie den Samsung S7 Glasbruch schnell selber beheben oder ihn in einer Werkstatt reparieren lassen. Dabei können Sie sowohl aus Werkstätten vor Ort als auch aus Versandwerkstätten wählen. Sobald eine erste Diagnose durch die Werkstatt erfolgt ist, können Sie die Dienstleistung schnell und unkompliziert mit PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung begleichen. Überzeugen Sie sich von unseren vielen Dienstleistungen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.