Smartphone Akku Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Nutzen Sie den Service auf wertgarantie.de, wenn Ihr Samsung S7 Akku kaputt ist

Ihre Handy Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S7

Eine Werkstatt zu finden, die sich professionell und fachmännisch um das Smartphone kümmert, ist nicht leicht. Gerade wenn Ihr Samsung S7 Akku kaputt ist, möchten Sie Ihr Handy mit Sicherheit so schnell wie möglich reparieren lassen. Keine Sorge, denn auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie noch heute die ideale Handywerkstatt für Ihren Defekt. Wir haben hier eine Suchmaschine eingerichtet, mit deren Hilfe Sie innerhalb weniger Klicks eine große Auswahl an Werkstätten vorgeschlagen bekommen, die sich gerne um Ihr Smartphone kümmern, wenn Ihr Samsung S7 Akku kaputt ist. Geben Sie dafür lediglich den Hersteller, das Modell und den vorliegenden Schaden an, der bei Ihrem Smartphone vorliegt. Als Alternative zu einer Werkstatt vor Ort können Sie gerne auch den Service einer Versandreparatur in Anspruch nehmen.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Lassen Sie sich von unseren Tipps bei der Reparatur helfen, falls Ihr Samsung S7 Akku kaputt ist

Rückseite eines Smartphones mit Hülle auf weißem Hintergrund
Samsung Galaxy S7 Akku Reparatur (Bild: Ben - stock.adobe.com)

Wenn Ihr Samsung S7 Akku kaputt ist, sollten Sie sich für die Reparatur an einen Fachmann wenden. Dieser verfügt nicht nur über das wichtige Know-how und Erfahrung in Sachen Smartphonereparatur, sondern hat meist auch direkt die passenden Ersatzteile auf Lager. So gelingt die Reparatur schneller und Sie bekommen Ihr Smartphone voll funktionsfähig wieder zurück. Ein defekter Akku muss jedoch nicht die einzige Lösung dafür sein, dass Ihr Samsung S7 kaputt ist. Kleinere Reparaturen können Sie durch unsere Anleitungen in unserem Service-Bereich nämlich auch selbst erledigen. Bevor Sie sich an einen Fachmann wenden, sollten Sie testen, ob es sich wirklich um den Akku handelt, denn meist ist es das Ladekabel, das zuvor den Geist aufgibt. Testen Sie Ihr Ladekabel daher an einem anderen Gerät. Wird dieses problemlos aufgeladen, können Sie ausschließen, dass es am Kabel liegt. Dann ist es tatsächlich wahrscheinlich, dass Ihr Samsung S7 Akku kaputt ist und Sie eine professionelle Handy Reparatur benötigen.

Finden Sie eine passende Werkstatt für eine Reparatur, wenn Ihr Samsung S7 Akku kaputt ist

Schnell, kostenlos und unkompliziert – genau dafür steht der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Innerhalb weniger Sekunden finden Sie mit unserer einfachen Suchmaschine die ideale Werkstatt, die schnell für Abhilfe sorgt, wenn Ihr Samsung S7 Akku kaputt ist. Zudem können Sie die Auftragsabwicklung direkt über unsere Seite bearbeiten. Gerne stehen wir Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite und übernehmen die weitere Bearbeitung Ihres Auftrags. Bei Fragen oder Wünschen können Sie sich zu jeder Zeit an unser Supportteam wenden, welches Ihnen gerne weiterhilft. Nachdem der Schaden, dass Ihr Samsung S7 Akku kaputt ist, behoben wurde, können Sie gerne direkt in bar in der Werkstatt oder einfach online mithilfe von PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung bezahlen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.