Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Samsung S6 Glasbruch von Profis beheben lassen über wertgarantie.de

Ihre Handy Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S6

Ihr Smartphone besteht nicht nur aus einem edlen Aluminium-Rahmen, sondern besitzt im Inneren auch moderne Technik. Vermutlich hat Sie beim Kauf besonders das Display mit seiner brillanten Schärfe überzeugt. Ihr Display ist jedoch auch die anfälligste Stelle des Gerätes, weshalb ein Samsung S6 Glasbruch nicht auszuschließen ist. Meist ist jede Reaktion zu spät, wenn Ihnen Ihr Smartphone aus der Hand fällt. Gerne möchten wir Ihre Aufregung besänftigen und Ihnen helfen, die beste Handywerkstatt für Ihren Samsung S6 Glasbruch zu finden. In unserer Datenbank führen wir deshalb ausschließlich professionelle Versandwerkstätten und lokale Anbieter. Für eine Reparatur teilen Sie uns auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz den Hersteller, das Modell und den Schaden mit, der anschließend möglichst schnell behoben wird.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Eigenreparatur bei Samsung S6 Glasbruch nur für technisch Versierte

Smartphone mit defektem Glas
Samsung S6 Glasbruch (Bild: Micha Klootwijk - stock.adobe.com)

Zugegeben, der Lerneffekt bei Eigenreparaturen ist enorm hoch im Vergleich zur Reparatur in fremden Händen. Doch ganz so einfach ist die Behebung von einem Samsung S6 Glasbruch nicht. Sie haben Geduld, ein Faible für die Reparatur von technischen Geräten und kennen sich mit Smartphones sehr gut aus? Dann möchten wir Sie nicht davon abhalten, Ihren Samsung S6 Glasbruch selbst zu reparieren. Liegt ein Glasbruch im Display vor, muss die gesamte Touch-Einheit entfernt sowie neu verbaut werden. Grund dafür sind mehrere Glasschichten, die miteinander verklebt sind. Einfacher sind bei einem Samsung S6 Glasbruch daher vorbeugende Maßnahmen. Um die Wahrscheinlichkeit für einen Display-Schaden möglichst gering zu halten, sollten Sie eine Schutzhülle und eine Schutzfolie verwenden. Wenn Sie gewährleisten möchten, dass Ihr Smartphone nach der Reparatur wieder optimal funktioniert, sollten Sie eine professionelle Handywerkstatt dem eigenen Versuch vorziehen. Als Deutschlands größter Reparatur-Marktplatz im Internet bieten wir Ihnen eine Vielzahl an geprüften Werkstätten an!

Entspannt über WERTGARANTIE Ihren Samsung S6 Glasbruch zur Reparatur beauftragen

Um die Reparatur von Ihrem Samsung S6 Glasbruch in Auftrag zu geben, tippen Sie lediglich den Smartphone-Hersteller, das Modell und als Schaden „Glasbruch“ online auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ein. Wir vergleichen die Preise für Sie und zeigen Ihnen die voraussichtlichen Reparaturkosten der Werkstätten in Ihrer Nähe und der Versandwerkstätten an. Bezahlen können Sie mit einem Klick bequem über PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung. Bei lokalen Anbietern können Sie zudem eine kostenlose Diagnose erstellen lassen und nach der Reparatur in bar bezahlen. Unsere Kooperationspartner garantieren Ihnen eine professionelle Diagnose des Schadens. Nur so kann eine schnelle und sichere Handy Reparatur Ihres Samsung Galaxy S6 gewährleistet werden. Überzeugen Sie sich selbst.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.