Weißes Smartphone mit Displayschaden

Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy S6 Display Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S6

Zum ersten Mal verwendeten die Südkoreaner bei ihrer Flaggschiff-Reihe nicht das bewährte Polycarbonat, sondern hochwertiges Aluminium für das Gehäuse des 2015 vorgestellten Samsung Galaxy S6. Wegen dieses Novums musste aber auf den Micro-SD-Kartenslot verzichtet werden und der Akku ist ebenfalls nicht mehr austauschbar. Manche Nutzer waren darüber nicht unbedingt begeistert. Ein Sturz aus nur geringer Höhe kann schwerwiegende Schäden am Display verursachen. Eine Samsung Galaxy S6 Display Reparatur schafft Abhilfe: Finden Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die passende Werkstatt für Ihre Handy Reparatur.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Samsung Galaxy S6 Display Reparatur: Besser professionell als in Eigenregie

Das Display des Samsung Galaxy S6 ist kaputt
Samsung Galaxy S6 Display Reparatur (Bild: Sanborr - stock.adobe.com)

Aufgrund der kompakten und hochwertigen Bauweise ist das Samsung Galaxy S6 gerade für technisch nicht Versierte nur schwer ohne weitere Beschädigungen zu öffnen. Wenn ein Displaybruch vorliegt, muss zudem die komplette Touch-Einheit neu verbaut werden, da die unterschiedlichen Glas-Schichten und Panele miteinander verklebt sind. Diese Prozedur ist nur mit außerordentlich viel Geduld und dem nötigen Know-how zu bewerkstelligen. Wer auf der sicheren Seite sein möchte, lässt die Samsung Galaxy S6 Display Reparatur deshalb besser von einem Fachmann in einer professionellen Handywerkstatt durchführen. Damit ist sichergestellt, dass das Smartphone auch im Anschluss wieder so funktioniert, wie es soll. Eine passende Handywerkstatt können Sie ganz einfach auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden. Hier wird Ihr Telefon wieder ordnungsgemäß hergestellt, damit Sie es schnell wieder wie immer nutzen können.

Finden Sie die passende Handywerkstatt für Ihre Samsung Galaxy S6 Display Reparatur bei WERTGARANTIE

Auf unserem Online-Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE für Handys, Tablets und Smartwatches haben Sie zwei Optionen für Ihre Samsung Galaxy S6 Display Reparatur: Zum einen können Sie Ihr Gerät per Post an die ausgewählte Werkstatt schicken. Dabei ist Ihr Paket bis zu einem Warenwert von 500 Euro versichert und der Versand ist für Sie selbstverständlich kostenlos. In der Handywerkstatt wird dann der angegebene Schaden geprüft und Sie erhalten ein Angebot zur Reparatur, das Sie bequem und sicher via PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung begleichen können. Zum anderen bieten wir Ihnen auch die Auswahl einer Reparatur vor Ort. Dort können Sie Ihr Handy persönlich vorbeibringen und den fälligen Betrag sofort in bar bezahlen. Wie Sie sich auch entscheiden, die Zahlung läuft transparent und sicher ab. Damit Sie immer wissen, was gerade mit Ihrem Smartphone passiert, erhalten Sie vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz regelmäßige Statusmeldungen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.