Weißes Smartphone mit Displayschaden

Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy S6 edge Display Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S6 edge

Hat das Glasdisplay einen Sprung oder reagiert der Touchscreen nicht mehr einwandfrei, ist eine Samsung Galaxy S6 edge Display Reparatur durch Experten vonnöten. An dieser Stelle kommt das Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ins Spiel, das als Online-Reparatur-Marktplatz für Handys und Smartphones zwischen Hilfesuchenden und Handywerkstätten vermittelt. Wir unterstützen Sie bei der Suche nach einem Fachmann, der sich Ihrer Handy Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S6 annimmt, damit Sie Ihr Smartphone schon bald wieder in den Händen halten können.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Wie genau läuft die Samsung Galaxy S6 edge Display Reparatur ab?

Das Display des Samsung Galaxy S6 edge wird repariert
Samsung Galaxy S6 edge Display Reparatur (Bild: poravute - stock.adobe.com)

Ob Glasbruch, Bild- und Pixelfehler oder starke Kratzer, welche die Funktionsfähigkeit des Touchscreens beeinflussen – häufig kann das Display nicht mehr repariert werden und das Glas oder gar die komplette Displayeinheit des Samsung Galaxy S6 edge bedarf eines Austauschs. Zwar kann dieser Vorgang mithilfe zahlreicher Anleitungen aus dem Internet in Eigenregie durchgeführt werden, doch Sie benötigen dafür das passende Know-how, vielseitiges Werkzeug und vor allem Fingerspitzengefühl. Wer sich die Instandsetzung nicht selbst zutraut, überlässt die Samsung Galaxy S6 edge Display Reparatur einem professionellen Reparaturservice. Während der Wechsel des Glases verhältnismäßig einfach erfolgt, müssen für den Austausch der Display Einheit das Gehäuse entfernt, etliche Schrauben gelöst sowie vorsichtig der Akku entnommen werden. Im Prinzip wird das Smartphone fast in seine Einzelteile zerlegt, weil die Samsung Galaxy S6 edge Display Reparatur äußerst aufwendig ist und im Bestfall nur von Profis durchgeführt werden sollte. Diese vermittelt Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz in Sekundenschnelle, sobald Sie den Schaden an Ihrem Samsung Galaxy in unsere Filtermaske eingegeben haben.

Ob Samsung Galaxy S6 edge oder iPhone 4 – Kundenservice wird bei uns großgeschrieben!

Wer sich für den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz entscheidet, um eine Handywerkstatt in der Nähe zu finden, erhält dank Kunden-Login und E-Mail Benachrichtigungen volle Transparenz während der Samsung Galaxy S6 edge Display Reparatur. Unabhängig davon, ob Sie die lokale Reparatur bei einem Reparaturdienst in Ihrer Nähe wählen oder Ihr Handy via Versandreparatur instand setzen lassen möchten: In jedem Fall setzen wir auf eine sichere Zahlungsweise via PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung. Bevor es an das Reparieren Ihres Displays geht, erhalten Sie immer einen kostenlosen Vorabcheck, sodass nach der Diagnose der exakte Preis für die Reparatur ermittelt werden kann. Warten Sie also nicht länger und geben Sie Marke, Modell und Defekt in unsere Suchmaske ein und finden Sie in wenigen Sekunden eine Handywerkstatt in Ihrer Nähe, die den für Sie besten Service und Preis anbietet.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.