Weißes Smartphone mit Displayschaden

Reparatur-Marktplatz

Samsung S6 edge Plus Display Reparatur von professioneller Hand mit wertgarantie.de

Ihre Handy Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S6 edge Plus

Ihr Smartphone ist kaputt und Sie suchen nach einer seriösen Werkstatt, die das Gerät schnell, zuverlässig und preisgünstig repariert? Diese Suche gestaltet sich angesichts des immer größer werdenden Angebots an Handywerkstätten oft nicht einfach und kostet viel Energie. Möchten Sie die Samsung S6 edge Plus Display Reparatur dagegen binnen kürzester Zeit erledigen und Ihr Smartphone mit intaktem Bildschirm schon bald wieder entgegennehmen? Dann ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die richtige Adresse für Sie. Allein über die Eingabe des Herstellers, des Modells und der Art des Schadens ermittelt unsere Suchmaschine die passenden Werkstätten für Ihre Handy Reparatur. Davon müssen Sie nur noch eine auswählen – und schon kann die Reparatur starten!

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Samsung S6 edge Plus Display Reparatur – die wichtigsten Schritte vor dem Werkstattbesuch

Ein Display eines Handys wird repariert
Samsung S6 edge Plus Display Reparatur (Bild: poravute - stock.adobe.com)

Sie haben sich für die Samsung S6 edge Plus Display Reparatur bei einem Experten entschieden? Bevor Sie Ihr Smartphone nun dort abliefern, sollten Sie sich zuhause selbstständig einer wichtigen Aufgabe widmen: der Datensicherung. Ist bei Ihrem Handy beispielsweise nur das Glas beschädigt oder funktioniert es zumindest teilweise noch, können Sie die Datensicherung meist problemlos mit Ihrem gewohnten USB-Kabel erledigen. Übertragen Sie die Daten einfach auf ein anderes Gerät und stellen Sie so sicher, dass Ihre persönlichen Fotos und Dateien nicht verlorengehen. Nach diesem Schritt können Sie die SIM-Karte und zusätzliche Speicherkarten bedenkenlos entfernen und an einem sicheren Ort lagern, während Sie das Handy für die Samsung S6 edge Plus Display Reparatur auf die Reise zu Ihrer ausgewählten Handywerkstatt schicken. Die Datenübertragung ist Ihnen nicht gelungen? In diesem Fall geben Sie den Profis am besten vor der Reparatur Bescheid, damit sie sich vor dem Start ihrer Arbeiten darum kümmern.

WERTGARANTIE – Ihr Partner für die Samsung S6 edge Plus Display Reparatur

Schauen Sie sich nach der Werkstattsuche die aufgelisteten Handywerkstätten genauer an, entdecken Sie zwei verschiedene Arten von Anbietern. Je nach Wunsch können Sie das Smartphone für die Samsung S6 edge Plus Display Reparatur bei einer lokalen Werkstatt abliefern oder es – selbstverständlich versandkostenfrei - an eine Versandwerkstatt schicken. In beiden Fällen lässt sich die gesamte Reparatur bequem und schnell über die Plattform abwickeln. Haben Sie die Samsung S6 edge Plus Display Reparatur in Auftrag gegeben, müssen Sie das Handy nur noch abgeben beziehungsweise versenden und nach der genauen Diagnose dem Kostenvoranschlag für die Reparatur zustimmen – und schon wird Ihr Smartphone von fachkundigen Profis wieder zu vollem Glanz gebracht. So einfach lässt sich eine Handyreparatur auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz erledigen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.