Samsung Galaxy Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy S6 edge Reparatur

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S6 edge

Samsung erweitert jedes Jahr sein Angebot in puncto Smartphones mit einem neuen Topmodell. Im Jahr 2015 war das Galaxy S6 edge das Flaggschiff des südkoreanischen Unternehmens. Erstmals gab es ein Galaxy-Modell, das aus Aluminium gefertigt war. Das sorgt für ein edel anmutendes Design mit einer Haptik auf hohem Niveau. Eine Besonderheit am Modell Galaxy S6 edge sind aber die abgerundeten Displaykanten. Diese Krümmungen sorgen nicht nur für ein ganz besonderes Design, auch bringen sie praktische Funktionen mit sich. Das alles zusammen sorgt für ein besonders intuitives Bedienerlebnis. Die gebogenen Displaykanten bringen jedoch auch eine erhöhte Bruchgefahr des Bildschirms mit sich. So ist es recht wahrscheinlich, dass ein Sturz zum Riss im Display führt. In einem solchen Fall, bleibt nur der Weg zu einem professionellen Reparaturdienst, bei dem Ihr Samsung Galaxy S6 edge repariert werden kann. Bei wertgarantie.de findeen Sie eine Handywerkstatt, in der das Display Ihres Smartphones schnell und günstig ausgetauscht werden kann.

Samsung Galaxy S6 edge Display-Reparatur in Eigenregie durchführen?

Weißes Smartphone in einer Hand vor einem Controlroom
Samsung Galaxy S6 edge Reparatur (Bild: Nebojsa - stock.adobe.com)

Wer über viel technisches Geschick und vor allem Geduld verfügt, kann den Versuch wagen und den Tausch der Displayeinheit seines Samsung Galaxy S6 Edge selbst vornehmen. Aufgrund der gekrümmten Ränder ist es aber bei diesem Modell noch schwieriger als ohnehin schon. Wer keine weiteren Schäden an der Displayeinheit oder dem Gehäuse riskieren möchte, ist bei der Samsung Galaxy S6 edge Reparatur besser mit einer professionellen Handywerkstatt beraten. Aber nicht nur das Display an einem Smartphone ist anfällig für Defekte. Auch der festverbaute Akku kann Schaden nehmen – sei es durch unsachgemäßes Laden oder durch Verschleiß. In einer Handywerkstatt, die Sie mithilfe von wertgarantie.de finden, wird jede Samsung Galaxy S6 edge Reparatur für Sie zufriedenstellend durchgeführt.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Samsung Galaxy S6 edge: Reparatur-Werkstatt bei WERTGARANTIE finden

Bei unserem großen Reparatur-Marktplatz finden Sie kompetente Hilfe. Geben Sie einfach den Hersteller und das Modell Ihres Smartphones in unsere Suchmaske ein und beschreiben Sie den Defekt, so gut es Ihnen möglich ist. Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie so eine Liste der passenden Handywerkstätten für die Samsung Galaxy S6 edge Reparatur. Ganz gleich, um welchen Schaden es sich handelt – dort wird er fachmännisch behoben. Während des gesamten Ablaufs steht Ihnen das Team von wertgarantie.de transparent zur Seite und informiert Sie über die wichtigsten Schritte der Reparatur Ihres Smartphones. Auch die Bezahlung läuft sicher und zuverlässig über unser Kundencenter und dem bewährten Dienst PayPal. So haben Sie die Gewissheit, dass Ihr Handy schnell wieder bei Ihnen ist.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.