Samsung Galaxy Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy S5 Reparatur

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S5

Das Samsung Galaxy S5 besteht aus Plastik mit einer hochwertigen Haptik. Der Rahmen wurde von Samsung ansprechend verchromt. In Verbindung mit einem geringen Gewicht von 145 Gramm sorgt dies für eine gelungene Einhandbedienung. Die größte Einheit des Galaxy S5 ist der Bildschirm. Samsung verbaut hier ein 5,1 Zoll großes Element, das mit der OLED-Technologie ausgestattet ist. Diese innovative Technik kann unter anderem mit einem geringen Stromverbrauch sowie einer satten Farbdarstellung überzeugen. Dank einer Full-HD Auflösung wird der gesamte Bildschirminhalt zudem scharf wiedergegeben. Bei Unfällen können an dem sensiblen Gerät verschiedene Schäden entstehen, zu deren Behebung eine Samsung Galaxy S5 Reparatur notwendig ist. Über wertgarantie.de finden Sie schnell Handywerkstätten in Ihrer Umgebung, die sich darum kümmern könnten. Nicht nur zahlreiche Schadenfälle, sondern auch Handys können bearbeitet werden. Via wertgarantie.de finden Sie außerdem Hilfe bei Problemen mit Apple iPhones, Sony Xperia, HTC oder Huawei.

Die Samsung Galaxy S5 Reparatur für alle Defekte und Schäden

Smartphone neben einem Laptop
Samsung Galaxy S5 Reparatur (Bild: five12 designs - stock.adobe.com)

Weder Wasser noch viel Staub können dem Handy aufgrund der hochwertigen Verarbeitung etwas anhaben. Der Akku des Modells ist austauschbar, sodass im Falle einer defekten Batterie bestenfalls keine größeren Reparaturen notwendig werden. Allerdings bestehen am Gerät auch Schwächen und der Verschleiß kann ebenfalls seinen Tribut fordern, sodass eine Samsung Galaxy S5 Reparatur notwendig wird. Auf wertgarantie.de können Sie sowohl Ihre Handymarke, das Modell und den Schadenfall angeben und erhalten nach wenigen Augenblicken eine Übersicht der verfügbaren Handywerkstätten in Ihrer Nähe und darüber hinaus. Bei einer solchen Reparatur werden defekte Bauteile möglichst schnell ausgetauscht wie z. B. eine defekte Ladebuchse oder Kopfhörerbuchse. Des Weiteren werden auch Software Probleme behandelt, wenn es zum Beispiel durch unseriöse Apps zu einem Virenbefall kam.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Unser Service während der Samsung Galaxy S5 Reparatur

Wenn Sie die Übersicht der Handywerkstätten auf wertgarantie.de vor sich sehen, können Sie die Angebote in Bezug auf veranschlagte Kosten und Reparaturdauer auch mit anderen Reparaturwerkstätten bundesweit vergleichen. Wenn Sie ein für sich sehr gutes Angebot in einer weiter entfernten Stadt entdecken, schicken Sie Ihr Smartphone einfach bequem dorthin, während wir es mit bis zu 500 Euro absichern und die Versandkosten tragen. Die Bezahlung erledigen Sie einfach direkt auf wertgarantie.de über PayPal als sichere Bezahlmethode und erhalten dann nach der Samsung Galaxy S5 Reparatur das Handy wieder zurück.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.