Samsung Galaxy Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy S4 LTE Reparatur

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S4 LTE

Das Galaxy S4 LTE ist das Topmodell von Samsung aus dem Jahr 2015. Das verchromte Kunststoff Gehäuse des Smartphones besitzt ein edel anmutendes Aussehen. Unter anderem sorgt das Gehäuse aus Plastik auch für ein leichtes Gewicht. Mit gerade einmal 130 Gramm fällt das Modell angenehm leicht aus. Dank des runden und geschwungenen Designs ist zudem ein gelungenes Handling gegeben und das Smartphone liegt bequem in der Hand. Das sensible Gerät ist jedoch in der Hektik des Alltags Gefahren ausgesetzt und kann leicht beschädigt werden, wodurch eine Samsung Galaxy S4 LTE Reparatur notwendig werden kann. In diesem Fall finden Sie schnell eine passende Handywerkstatt auf wertgarantie.de. Auch wenn die mit 13 Megapixeln auflösende Kamera Schaden genommen hat finden Sie bei uns den Weg zu kompetenten Ansprechpartnern. Dies gilt außerdem für Modelle bzw. Hersteller wie Sony Xperia, HTC One, Nokia, Huawei oder Apple iPhones.

Jeden Schadenfall mit einer Samsung Galaxy S4 LTE Reparatur beheben

Smartphone liegt auf einem Sofa
Samsung Galaxy S4 LTE Reparatur (Bild: Nebojsa - stock.adobe.com)

Ein praktisches Feature des Galaxy S4 LTE ist der austauschbare Akku. Sollte die Batterie einen Defekt aufweisen, muss keine Reparatur veranlasst werden. Der Austausch kann durch den Nutzer selbst vorgenommen werden. Für den Fall eines Wasserschadens sieht das jedoch anders aus. Dann kann im Rahmen einer Samsung Galaxy S4 LTE Reparatur neben der professionellen Reinigung auch der Austausch gleich mehrerer Bauteile nötig werden. Die Reparatur gelingt besonders preiswert über die Vermittlung auf wertgarantie.de. Hier kümmert sich ausgebildetes Personal um den fachgerechten Austausch der beschädigten Bauteile, diese werden in der Regel durch originales Zubehör ersetzt. Schon nach kurzer Zeit erhält der Kunde ein voll funktionsfähiges Galaxy S4 LTE zurück. Welche Handywerkstatt Sie ins Vertrauen ziehen, bleibt jedoch Ihnen überlassen. Wählen Sie anhand der anfallenden Kosten und des Zeitaufwandes Ihren Wünschen entsprechend und wir begleiten den gesamten Prozess.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Unser Service bei der Samsung Galaxy S4 LTE Reparatur

Die ausgewählte Handywerkstatt, die für Sie die günstigsten Konditionen aufweist, muss dabei nicht zwingend in Ihrer Nähe liegen. Sie versenden Ihr Smartphone einfach bequem an die gewünschte Handywerkstatt und wir übernehmen dabei nicht nur die Versandkosten, sondern versichern Ihr Päckchen mit bis zu 500 Euro. Die Bezahlung können Sie auf wertgarantie.de via PayPal durchführen, im Fall einer Reparatur vor Ort ist dies ebenfalls möglich oder Sie bezahlen direkt in der Werkstatt in bar. Nach Abschluss der Samsung Galaxy S4 LTE Reparatur erhalten Sie Ihr Handy zurück nach Hause geschickt.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.