Samsung Galaxy Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy S4 Active Reparatur

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S4 Active

Sind Sie gerade auf der Suche nach einer Werkstatt für Ihre Samsung Galaxy S4 Active Reparatur? Damit Sie nicht so viel Zeit damit verschwenden müssen, gibt es auf wertgarantie.de eine praktische Suchmaschine. Dort wählen Sie ganz einfach Hersteller, Modell und Schadensart aus und innerhalb weniger Sekunden schlagen wir Ihnen passende Werkstätten vor. Wir sind der führende Online-Reparatur-Marktplatz für Smartphones und haben uns daher ein Netzwerk mit über tausend Werkstätten in ganz Deutschland aufgebaut. So können Sie sich bei der Auswahl, die wir Ihnen zur Verfügung stellen, auf Zuverlässigkeit und Seriosität verlassen. Wenn Sie es bevorzugen, Ihre Samsung Galaxy S4 Active Reparatur in einer Werkstatt vor Ort erledigen zu lassen, ist das unter Angabe Ihrer Postleitzahl auch kein Problem.

Erklärungen für Ihre eigene Samsung Galaxy S4 Active Reparatur

Smartphone wird über blauem Tisch bedient
Samsung Galaxy S4 Active Reparatur (Bild: x-default - stock.adobe.com)

Ihr Smartphone ist defekt, aber Sie wollen es nicht in eine Werkstatt geben? Dann erledigen Sie Ihre Samsung Galaxy S4 Active Reparatur doch ganz einfach selbst. Mit der Hilfe von den Anleitungen, die Sie auf wertgarantie.de finden können, eignen Sie sich das nötige Wissen an und werden mit detaillierten Erklärungen Schritt für Schritt durch die Reparatur geleitet. Möchten Sie leichte Kratzer von Ihrer Smartphone-Oberfläche entfernen, empfiehlt sich die Benutzung einer Politurpaste. So können Sie, da es in diesem Fall nicht unbedingt notwendig ist, auf den Austausch des Displays verzichten. Um die Politur zu verwenden, brauchen Sie zusätzlich nur ein paar saubere Tücher. Reinigen Sie zuerst das Display und tragen Sie dann die Politur auf. Verteilen Sie sie gründlich und lassen Sie sie für ein paar Minuten einwirken. Entfernen Sie zum Schluss überschüssige Reste der Politur und schon können Sie sich wieder über die einwandfreie Optik Ihres Smartphones freuen. So schnell und unkompliziert kann eine Samsung Galaxy S4 Active Reparatur sein.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

WERTGARANTIE und Ihre Samsung Galaxy S4 Active Reparatur

Nachdem Sie unsere Suchmaschine verwendet haben, um sich passende Werkstätten für Ihre Samsung Galaxy S4 Active Reparatur vorschlagen zu lassen, können Sie die Werkstatt Ihrer Wahl ganz einfach direkt über wertgarantie.de beauftragen. Das hat den Vorteil, dass Sie sich so keine Sorgen mehr um die Vertragsabwicklung machen müssen. Außerdem können Sie so Ihr Smartphone kostenfrei einschicken. Bei einer Werkstatt vor Ort können Sie Ihr Smartphone dort natürlich direkt abgeben. Nach Abschluss Ihrer Samsung Galaxy S4 Active Reparatur können Sie bequem und sicher per PayPal bezahlen. Für eine zuverlässige Samsung Galaxy S4 Reparatur ohne böse Überraschungen wählen Sie wertgarantie.de und profitieren Sie von unseren komfortablen Leistungen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.