Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy S4 Active Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S4 Active

Sind Sie gerade auf der Suche nach einer Werkstatt für Ihre Samsung Galaxy S4 Active Reparatur? Damit Sie nicht so viel Zeit damit verschwenden müssen, gibt es auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine praktische Suchmaschine. Dort wählen Sie ganz einfach Hersteller, Modell und Schadensart aus und innerhalb weniger Sekunden schlagen wir Ihnen passende Werkstätten vor. Wir sind der führende Online-Reparatur-Marktplatz für Smartphones und haben uns daher ein Netzwerk mit über 1.000 Werkstätten in ganz Deutschland aufgebaut. So können Sie sich bei der Auswahl, die wir Ihnen zur Verfügung stellen, auf Zuverlässigkeit und Seriosität verlassen. Wenn Sie es bevorzugen, Ihre Handy Reparatur in einer Werkstatt vor Ort erledigen zu lassen, ist das unter Angabe Ihrer Postleitzahl auch kein Problem.

Erklärungen für Ihre eigene Samsung Galaxy S4 Active Reparatur

Smartphone wird über blauem Tisch bedient
Samsung Galaxy S4 Active Reparatur (Bild: x-default - stock.adobe.com)

Ihr Smartphone ist defekt, aber Sie wollen es nicht in eine Werkstatt geben? Dann erledigen Sie Ihre Samsung Galaxy S4 Active Reparatur doch ganz einfach selbst. Mit der Hilfe von den Anleitungen, die Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden können, eignen Sie sich das nötige Wissen an und werden mit detaillierten Erklärungen Schritt für Schritt durch die Reparatur geleitet. Möchten Sie leichte Kratzer von Ihrer Smartphone-Oberfläche entfernen, empfiehlt sich die Benutzung einer Politurpaste. So können Sie, da es in diesem Fall nicht unbedingt notwendig ist, auf den Austausch des Displays verzichten. Um die Politur zu verwenden, brauchen Sie zusätzlich nur ein paar saubere Tücher. Reinigen Sie zuerst das Display und tragen Sie dann die Politur auf. Verteilen Sie sie gründlich und lassen Sie sie für ein paar Minuten einwirken. Entfernen Sie zum Schluss überschüssige Reste der Politur und schon können Sie sich wieder über die einwandfreie Optik Ihres Smartphones freuen. So schnell und unkompliziert kann eine Handy Reparatur sein.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARANTIE und Ihre Samsung Galaxy S4 Active Reparatur

Nachdem Sie unsere Suchmaschine verwendet haben, um sich passende Werkstätten für Ihre Samsung Galaxy S4 Active Reparatur vorschlagen zu lassen, können Sie die Werkstatt Ihrer Wahl ganz einfach direkt über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz beauftragen. Das hat den Vorteil, dass Sie sich so keine Sorgen mehr um die Auftragsabwicklung machen müssen. Außerdem können Sie so Ihr Smartphone kostenfrei einschicken. Bei einer Werkstatt vor Ort können Sie Ihr Smartphone dort natürlich direkt abgeben. Nach Abschluss Ihrer Samsung Galaxy S4 Active Reparatur können Sie bequem und sicher per PayPal bezahlen. Für eine zuverlässige Handy Reparatur ohne böse Überraschungen wählen Sie den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz und profitieren Sie von unseren komfortablen Leistungen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.