Weißes Smartphone mit Displayschaden

Reparatur-Marktplatz

Samsung S3 Display Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S3

Seit 2012 auf dem Markt, überzeugt das Samsung Galaxy S3 seine Nutzer noch immer mit dem 4,8 Zoll großen Super-AMOLED-HD-Display, auf dem es sich hervorragend lesen und Videos schauen lässt. Trotz der hohen Bruch- und Kratzfestigkeit des verbauten Gorilla Glases ist das Display nicht vor Defekten, Kratzern oder Displaybrüchen, die aus Stürzen resultieren, befreit. In solchen Fällen hilft nur noch die Samsung S3 Display Reparatur durch einen Fachmann. Als Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones hilft Ihnen wertgarantie.de schnell und unkompliziert, eine Handywerkstatt in Ihrer Nähe zu finden, in der sich Experten dem Schaden annehmen und Ihr Samsung Galaxy S3, S3 Mini oder S3 Neo reparieren. Um eine passende Handywerkstatt zu finden, geben Sie einfach Marke, Modell und Defekt in unsere Suchmaske ein, entscheiden Sie sich für die lokale Reparatur und es erscheinen Anlaufstellen in Ihrer Umgebung. Wollen Sie das Handy einsenden, wählen Sie die Versandreparatur.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Wie läuft die Samsung S3 Display Reparatur ab?

Das Samsung Galaxy S3 liegt mit einem kaputten Display auf dem Tisch
Samsung S3 Display Reparatur (Bild: Luigi Bertello/ Select)

Sobald Sie Ihr Samsung S3 zur Display Reparatur versenden oder in einer lokalen Handywerkstatt abgeben, kümmert sich ein Profi um den Wechsel Ihres Displays. Dafür werden zunächst Rückseite und Akku entfernt, anschließend müssen Kleber sowie doppelseitiges Klebeband auf der Vorderseite gelöst werden, um das defekte Glas zu lockern und zu entfernen. Der Fachmann geht hier besonders sorgsam vor, um die Touch-Sensoren nicht zu beschädigen. Anschließend säubert er den Bereich und bringt das neue Samsung S3 Display an. Die Reparatur verlangt vor allem das passende Werkzeug, filigranes Fingerspitzengefühl und fachmännisches Know-how. Deshalb rät wertgarantie.de immer zur Instandsetzung beim Experten und vermittelt sorgsam zwischen Reparatursuchenden und Technikern. Die Diagnose vorab ist in jedem Fall kostenlos, denn nur auf diese Weise kann ein Preis für die Reparatur festgelegt werden. Bezahlt wird am Ende ganz bequem via PayPal oder in der Reparaturwerkstatt.

Samsung Galaxy S3 reparieren lassen und vom umfangreichen Kundenservice profitieren

Als Online-Reparaturmarktplatz bietet Ihnen wertgarantie.de die größte Übersicht über Handywerkstätten, um in wenigen Augenblicken einen Anlaufpunkt für Ihre Samsung S3 Display Reparatur zu finden. Auf nur einen Blick vergleichen wir Preis, Leistung und Qualität der Reparatur, sodass Sie volle Transparenz genießen können. Dank Kunden-Login und E-Mail Benachrichtigungen erhalten Sie auch jederzeit Auskunft zum Stand der Displayreparatur. Wir setzen auf einen vertrauensvollen und professionellen Umgang mit Ihrem Gerät, damit Sie Ihr Samsung Galaxy S3 schon bald wieder in den Händen halten. Geben Sie jetzt Marke, Modell und Defekt ein und in Sekundenschnelle wird Ihnen geholfen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. DerReparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.