Samsung Galaxy Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Professionelle Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S20 Ultra

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Mit dem Samsung Galaxy S20 Ultra nehmen Sie Videos in 8K auf und machen einzigartige Bilder mit einer Auflösung von 108 MP und einem 100-fachen Space Zoom. Zum Teilen mit Ihren Freunden nutzen Sie beim Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. In Kombination mit der umfassenden Sicherheitsplattform Samsung Knox, einem intelligenten Akku-Management, einem besonders leistungsstarken Prozessor und jeder Menge Speicherplatz haben Sie mit dem Samsung Galaxy S20 Ultra ein erstklassiges High-End-Smartphone. Sicher kein Schnäppchen, aber mit dem Spitzenmodell sind Sie für das digitale Zeitalter bestens aufgestellt. Sollte Ihrem Samsung Galaxy S20 Ultra mal etwas passieren, ist das natürlich besonders ärgerlich. Ob das versehentliche Fallenlassen, ein zerkratztes Display oder Schäden durch Feuchtigkeit – manchmal geht es schneller als gedacht und Ihr Samsung Galaxy S20 Ultra ist defekt. Dank dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist es jedoch kein Problem, das Samsung Galaxy S20 Ultra schnell wieder reparieren zu lassen und dafür in Ihrer Nähe die beste Handywerkstatt zu finden. Ebenso können Sie zur Samsung Galaxy S20 Ultra Reparatur Ihr Smartphone mit dem versicherten Postversand in eine der 1.000 Werkstätten auf wertgarantie.de einschicken.

Samsung Galaxy S20 Ultra Reparatur selbst durchführen?

Die innovative Technologie des Samsung Galaxy S20 Ultra sorgt dafür, dass Sie brillante Fotos und Videos machen können. Diverse Features machen die Nutzung des Smartphones zu einem echten Vergnügen. Sie sollten nicht vergessen, dass diese Technik besonders empfindlich ist. Als Laie ist es daher schwer, eine umsichtige Samsung Galaxy S20 Ultra Reparatur durchzuführen. Unsere Reparaturanleitungen können hier eine erste Hilfestellung sein, jedoch sollten Sie sich, wenn Sie unsicher sind, lieber an einen Experten wenden und Ihr Samsung Galaxy S20 Ultra reparieren lassen. Einiges können Sie aber selbst tun: Bei Wasserschäden ist beispielsweise Eile geboten. Um die Chance einer Samsung Galaxy S20 Ultra Reparatur zu erhöhen, trocknen Sie umgehend Ihr Smartphone ab und schalten es aus. Kontaktieren Sie danach unmittelbar einen Experten, um Ihr Samsung Galaxy S20 Ultra reparieren zu lassen. Einen Profi finden Sie auf wertgarantie.de in einem Pool von deutschlandweit über 1.000 Werkstätten.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Mit WERTGARANTIE unkompliziert zur Samsung Galaxy S20 Ultra Reparatur

Sie haben nicht nur viel Geld für Ihr Samsung Galaxy S20 Ultra ausgegeben, sondern sicher jeden Tag eine Menge Spaß damit. Daher sollten Sie sich bei einem Defekt schnell an einen Profi wenden. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist dabei Ihr zuverlässiger Partner bei der Suche nach einer zuverlässigen Werkstatt. Hier finden Sie zahlreiche, namhafte Handy-Reparatur-Partner in Deutschland, die Ihr Samsung Galaxy S20 Ultra professionell reparieren. Schauen Sie einfach vor Ort vorbei oder schicken Ihr Samsung Galaxy S20 Ultra kostenlos und bis zu 500 Euro versichert an die ausgewählte Werkstatt. Bequemer war die Samsung Galaxy S20 Ultra Reparatur nie!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.