Samsung Galaxy Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy S20+ Reparatur einfach und günstig

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Sie haben sich sicher nicht umsonst für das neue Samsung Galaxy S20+ entschieden. Mit einer beeindruckenden Kamera, die problemlos 8K-Videos aufzeichnet, einem leistungsstarken Prozessor, jeder Menge Speicherplatz und einem ausgefeilten Akku-Management ist es Ihr treuer Begleiter im Alltag. Doch was ist, wenn es doch einmal zu einem Defekt kommen sollte? Die hohen Ansprüche, die wir tagtäglich an unsere mobilen Begleiter haben, können schnell einmal zu einem Schadenfall führen. Die Suche nach der richtigen Werkstatt für Ihre Samsung Galaxy S20+ Reparatur kann dann zeitaufwendig werden. Jedoch nicht mit der unkomplizierten Werkstattsuche beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz! Hier können Sie einfach angeben, welches Modell Sie besitzen und welcher Defekt aufgetreten ist und bekommen die beste Werkstatt vorgeschlagen, in der Sie Ihr Samsung Galaxy S20+ reparieren lassen können. Ob lokale Werkstatt in Ihrer Nähe oder per Einsendung zu einer der über 1000 Werkstätten in Deutschland, der Versand ist kostenlos und inklusive einer Versicherung bis zu 500 Euro.

Samsung Galaxy S20+ Reparatur selbst durchführen?

Moderne Smartphones bestehen aus aktueller Technik, die auf kleinstem Raum verbaut ist. Das kann es sehr kompliziert machen, selbst einen Defekt zu beheben. Das Wechseln eines gesprungenen Displays beispielsweise ist heute kaum noch ohne entsprechendes Spezialwerkzeug zu bewerkstelligen. Versuchen Sie selbst erst einmal, die wirkliche Fehlerursache Ihres Problems zu ermitteln. Ladeprobleme müssen nicht zwangsläufig mit dem verbauten Akku zusammenhängen, oft reicht hier schon das Wechseln des Ladekabels. Sollte das Problem schwieriger sein und Sie es sich doch zutrauen, Ihre Samsung Galaxy S20+ Reparatur selbst vorzunehmen, bieten wir für einige Modelle auch Reparaturanleitungen an. Seien Sie sich jedoch stets bewusst, dass eine Reparatur auf eigene Faust immer ein Risiko birgt und nur selten günstiger ist als eine professionelle Lösung. Auf der sicheren Seite sind Sie immer mit WERTGARANTIE. Hier lässt sich problemlos die beste Handywerkstatt finden, in der Sie Ihr Samsung Galaxy S20+ reparieren lassen können. Alles ganz ohne Risiko und bequem von zu Hause aus.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Ihr Samsung Galaxy S20+ mit WERTGARANTIE reparieren lassen

Ihr Samsung Galaxy S20+ ist ein wichtiger Begleiter in Ihrem Alltag und nahezu unverzichtbar. Nutzen Sie deshalb im Schadenfall den Service vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Hier bekommen Sie eine professionelle Samsung Galaxy S20+ Reparatur mit einer Auswahl aus über 1000 Handywerkstätten, die über ganz Deutschland verteilt sind. Suchen Sie sich bequem von zu Hause aus die Ihnen am nächsten gelegene Profi-Werkstatt aus oder schicken Ihr Smartphone direkt ein – natürlich mit kostenlosem Versand und einer Versicherung bis zu 500 Euro. Nutzen Sie die moderne und einfache Möglichkeit, im Schadenfall Ihre Samsung Galaxy S20+ Reparatur von Profis durchführen zu lassen und vermeiden Sie so zusätzliche Kosten, die bei einer nicht fachgerechten Reparatur entstehen können.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.