Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy S20 FE Reparatur

Samsung Galaxy S20 FE Reparatur – Ein Top-Modell für jeden Tag

Die Galaxy-Kollektion des international gefeierten Smartphone-Herstellers Samsung gehört zu den populärsten Geräten auf dem Markt. Die Modelle haben eine treue Fangemeinde und finden sich in den Rankings auf den oberen Plätzen wieder. Das neueste Modell ist das Samsung Galaxy S20 FE. Es überzeugt mit einer schnellen 5G-Variante, die für eine bessere Performance und Handhabung sorgt. Weiteres Pro: der leistungsstarke Exynos 990 Prozessor. Ein robustes Kunststoffgehäuse rundet die funktionalen Eigenschaften des Samsung Galaxy S20 FE perfekt ab. Zudem ist es deutlich günstiger als seine Vorgängermodelle und daher ideal für den täglichen Gebrauch.

Wer auf der Suche nach einem günstigen Smartphone für jeden Tag und ohne viele Extras ist, der liegt mit dem Samsung Galaxy S20 FE genau richtig. Das Smartphone fokussiert sich auf das Wesentliche und punktet mit einem praktischen Design. Als täglicher Begleiter kann das Samsung Galaxy unterwegs jedoch auch schnell mal defekt gehen. Der Service von wertgarantie.de überzeugt mit einer schnellen und zuverlässigen Samsung Galaxy S20 FE Reparatur.

Samsung Galaxy S20 FE reparieren lassen mit WERTGARANTIE

Sehen Sie in jedem Fall davon ab, die Reparatur selbst durchzuführen. Zum einen riskieren Sie damit den Verfall Ihrer Garantie und einen noch größeren Schaden. In jedem Fall sollten solche Hightech-Geräte stets von erfahrenen Experten mit Zugang zu passendem Werkzeug und hochwertigen Ersatzteilen in A+ Qualität vorgenommen werden. Wenn es mal schnell gehen muss, bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, eine Handywerkstatt in Ihrem Umfeld aufzusuchen und Ihr Handy dort zeitnah persönlich vorbeizubringen.

Ihr Samsung Galaxy S20 FE ist defekt und Sie benötigen eine einfache und günstige Samsung Galaxy S20 FE Reparatur? Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz unterstützt Sie dabei, die richtige Handywerkstatt zu finden. Der Versand Ihres Smartphones ist innerhalb Deutschlands kostenfrei und Ihr Paket bis zu einem Betrag von 500 Euro versichert. Im Anschluss können Sie die Rechnung bequem per PayPal begleichen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Schneller und kompetenter Reparaturservice mit wertgarantie.de

Richten Sie sich an den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, um die passende Samsung Galaxy S20 FE Reparatur zu finden. Sie brauchen sich dabei nicht darum zu sorgen, um welche Art des Schadens es sich handelt. Eine Samsung Galaxy S20 FE Reparatur ist bei häufigen Unfallarten wie Fall- und Sturzschäden wie auch bei einem Wasserschaden möglich. Überzeugen Sie sich selbst und geben Sie noch heute Ihre Handyreparatur bei WERTGARANTIE in Auftrag!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.