Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy S20 Reparatur

Zuverlässige Samsung Galaxy S20 Reparatur vor Ort

Sie haben sich gerade erst ein neues Samsung Galaxy S20 gekauft? Ein kurzer, unachtsamer Moment und die Freude an Ihrem neuen Smartphone ist dahin. Ein Fall auf die Bordsteinkante, in der Hosentasche vergessen und draufgesetzt oder aus Versehen mit in die Waschmaschine gesteckt? Leichte Stöße, ein Sturz, Wasser oder Schrammen können die leistungsstarken Smartphones schnell stark beschädigen. Das heißt jedoch nicht gleich, dass Ihr Handy ein hoffnungsloser Fall ist, denn es gibt Profis in Ihrer Nähe, die sich auf die Samsung Galaxy S20 Reparatur spezialisiert haben. Bei dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie ganz einfach online einen echten Profi, um Ihr Samsung Galaxy S20 reparieren zu lassen. Mit der Werkstattsuche können Sie ganz unkompliziert und schnell eine Handywerkstatt finden, und das ganz in Ihrer Nähe. Sie müssen nur den Ort, Hersteller, das Modell und den Defekt angeben und schon werden Ihnen alle Spezialisten in Ihrer Umgebung angezeigt. Sie können Ihr Smartphone auch ganz einfach an eine von über 1.000 Werkstätten zur Smartphone Galaxy S20 Reparatur schicken. Der Versand ist vollkommen kostenlos und bis zu 500 € versichert.

Kann ich eine Samsung Galaxy S20 Reparatur selber durchführen?

Die heutigen Smartphones wurden mit modernster Technologie ausgestattet und verfügen über kleinste technische Einheiten und Bauteile. Mittlerweile gestaltet sich selbst der Austausch eines Frontglases als schwierig und ist ohne entsprechendes Spezialwerkzeug nicht machbar. Eine Samsung Galaxy S20 Reparatur selber vorzunehmen, ist daher kaum zu empfehlen. Vorerst können Sie eigenständig auf die Fehlersuche gehen. Es kann es zum Beispiel an einem defekten Ladekabel liegen, wenn Ihr Smartphone nicht mehr schnell oder unvollständig lädt. Möchten Sie sich jedoch selbst an der Samsung Galaxy S20 Reparatur versuchen, bietet der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz für einige Handymodelle Reparaturanleitungen an. Beachten Sie aber unbedingt, dass viele Defekte nur vom Fachmann repariert werden können. Meistens ist eine Heimreparatur auch nicht sonderlich viel günstiger, da Sie sich erst spezielles Werkzeug und die Ersatzteile besorgen müssen. Wenden Sie sich lieber direkt an einen Profi. Auf wertgarantie.de finden Sie deutschlandweit über 1.000 Werkstätten. Bei den Fachleuchten sind Sie definitiv gut aufgehoben und sie können fast jeden Defekt reparieren.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Ihr Samsung Galaxy S20 von einem Profi reparieren lassen

Ihr Samsung ist defekt und Sie benötigen eine Werkstatt, um es fachmännisch reparieren zu lassen? Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bietet Ihnen online schnell und einfach eine Handywerkstatt in Ihrer Nähe für die Samsung Galaxy S20 Reparatur. Einfach die Werkstattsuche nutzen und schon werden Ihnen zuverlässige Profis für die Handy Reparatur in Ihrem Umkreis angezeigt. Natürlich können Sie Ihr kaputtes Samsung Galaxy S20 nicht nur persönlich vor Ort abgeben, sondern auch ganz easy an eine Werkstatt Ihrer Wahl per Post verschicken. Die Versandkosten werden dabei zu 100 % übernommen und Sie haben keinerlei Kosten. Ihr Paket ist bis zu einem Wert von 500 € versichert. Versuchen Sie es einfach und suchen auf wertgarantie.de gleich nach Ihrem Fachmann!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.