Samsung Galaxy Reparatur

Reparatur-Marktplatz

So gelingt die Samsung Galaxy S2 Reparatur

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S2

Stellen Sie sich vor, Ihr Smartphone ist schon so alt, dass die Herstellergarantie abgelaufen ist. Trotzdem brauchen Sie eine Samsung Galaxy S2 Reparatur, weil Sie Ihr geliebtes Handy nicht einfach aufgeben wollen. Wenn Ihnen dieses Szenario bekannt vorkommt, haben wir die perfekte Lösung für Sie, einfach eine geeignete Werkstatt zu finden. Verwenden Sie die Werkstatt-Suchmaschine von wertgarantie.de, um einen Experten mit Ihrer Samsung Galaxy S2 Reparatur zu beauftragen. Wir benötigen dazu nur Angaben zu Hersteller, Modell und Schadensart und – wenn Sie Werkstätten vor Ort denen zum Versand vorziehen – Ihre Postleitzahl. Schon kann die Suchmaschine Ihnen aus unseren über tausend Partnern eine geeignete Werkstatt, für Ihr Samsung Galaxy S2 heraussuchen.

Auch die eigenhändige Samsung Galaxy S2 Reparatur ist mit wertgarantie.de kein Problem

Frau bedient Smartphone
Samsung Galaxy S2 Reparatur (Bild: Ivan Kruk - stock.adobe.com)

Sie möchten keine fremden Hände an Ihr Smartphone lassen und trauen sich zu, Ihre Samsung Galaxy S2 Reparatur selbst durchzuführen? Auch dann sollten Sie wertgarantie.de einen Besuch abstatten, denn hier erwarten Sie nicht nur eine praktische Suchmaschine, sondern auch viele nützliche Anleitungen, Tipps und Tricks. So können Sie, auch wenn Sie vielleicht noch nicht das nötige Wissen haben, lernen wie Sie Ihr Smartphone selber reparieren. Wollen Sie beispielsweise eine Verstopfung in den Buchsen Ihres Smartphones lösen, benötigen Sie dazu meist nicht einmal spezielle Werkzeuge. Eine Pinzette oder ein Pinsel reichen völlig aus, denn mit diesen Hilfsmitteln können Sie leicht in den betroffenen Anschluss gehen und so Staub entfernen. Dabei sollten Sie aufpassen, dass Sie die Kontakte nicht beschädigen. Bei schwerwiegenderen Verschmutzungen können Sie zusätzlich auch ein Kontaktspray zu Hilfe nehmen, welches dann den verhärteten Dreck zuerst lockert. Mit diesem und vielen weiteren Tipps auf wertgarantie.de wird Ihre eigene Samsung Galaxy S2 Reparatur zum Kinderspiel!

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

WERTGARANTIE – das Organisationstalent für Ihre Samsung Galaxy S2 Reparatur

Wenn Sie sich bei Ihrer Samsung Galaxy S2 Reparatur für die Hilfe von wertgarantie.de entscheiden, haben Sie die Wahl. Entweder Sie eignen sich mit unseren Anleitungen das nötige Wissen für Ihre eigene Smartphone-Reparatur an oder Sie benutzen unsere Suchmaschine, um eine passende Werkstatt zu finden. Wenn Sie die zweite Alternative wählen und sich bereits für eine bestimmte Werkstatt entschieden haben, müssen Sie nun keine weiteren Organisationsschritte vornehmen. Die Abwicklung Ihrer Samsung Galaxy S2 Reparatur übernehmen nämlich wir für Sie. Schlussendlich stehen Ihnen noch zwei Zahlungsoptionen offen. Entweder Sie verwenden PayPal oder Sie bezahlen mit den Möglichkeiten der Werkstatt vor Ort. Wählen Sie wertgarantie.de und unsere Leistungen werden Sie überzeugen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.