Samsung Galaxy Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy S10e Reparatur notwendig? Kein Problem!

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S10e

Das Samsung Galaxy S10e ist zwar von hoher Qualität, aber ganz geschützt vor Schäden ist es nicht, vor allem, wenn Sie es häufig nutzen. Ist es trotz aller Vorsicht dennoch so weit gekommen, dass Sie eine Samsung Galaxy S10e Reparatur benötigen? Ärgerlich ist es schon, aber es muss Sie dennoch nicht unnötig lange beschäftigen. Auf WERTGARANTIE finden Sie nicht nur eine große Auswahl an Handywerkstätten, sondern können sich auch nach vielen verschiedenen Kriterien entscheiden, was Ihnen wichtig ist bei der Handyreparatur. Durch die Flexibilität bekommen Sie genau das, was Sie wollen zu günstigen Preisen, mit dem besten Überblick und in kürzester Zeit.

Kleinere Samsung Galaxy S10e Reparaturen selber machen

Frau bedient Smartphone am Schreibtisch
Samsung Galaxy S10e Reparatur (Bild: sodawhiskey - stock.adobe.com)

Bevor Sie eine Samsung Galaxy S10e Reparatur buchen, ist es manchmal sinnvoll, zu schauen, was Sie selber tun können. Zwar ist das Samsung Galaxy S10e nicht sehr einfach komplett im Alleingang zu reparieren, doch kleinere Reparaturen sind durchaus realisierbar. Ist die Ladebuchse verstopft? Mit einem kleinen Pinsel oder einem anderen Gegenstand und viel Geduld lässt sich das Teil unter Umständen selber reparieren. Schauen Sie sich doch mal nach einer Anleitung hierfür um! Kratzer im Displayglas lassen sich manchmal mit einer speziellen Politur ausfüllen, so dass sie nicht mehr so sehr auffallen.

Um ein Smartphone noch länger am Leben zu erhalten und die Bedienung noch besser werden zu lassen, haben wir einen großen Ratgeber-Bereich für Sie, in dem Sie jede Menge spannender Artikel finden, sowohl zum Samsung Galaxy S10e, zu Smartphones allgemein und zu den Herstellern. Wir empfehlen Ihnen einen Blick, um bald noch besser das Smartphone nutzen zu können und von zahlreichen Vorteilen zu profitieren. Wenn alles nichts hilft, bleibt nur noch eine Samsung Galaxy S10e Reparatur vom Profi. Auch hier stehen wir Ihnen zur Seite und sorgen dafür, dass die Reparatur möglichst schnell und unkompliziert vonstatten geht. So ist die Angelegenheit nicht noch ärgerlicher, als sie sowieso schon ist.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Rundum-Service bei der Samsung Galaxy S10e Reparatur mit WERTGARANTIE

Beim Reparatur-Marktplatz ist es sehr einfach, eine passende Handywerkstatt für die Samsung Galaxy S10e Reparatur zu finden. Einfach Modell und Defekt angeben und zwischen einer lokalen Reparatur in der Nähe und einer Versandreparatur entscheiden. Schon werden zahlreiche geeignete Werkstätten angezeigt, die das Samsung Galaxy S10e reparieren können. Die Ergebnisse können dann noch nach persönlichen Kriterien wie Preis, Ersatzteilqualität oder Bewertung sortiert werden. So findet jeder unkompliziert einen passenden Reparaturdienstleister.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.