Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy S10e Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S10e

Das Samsung Galaxy S10e ist zwar von hoher Qualität, aber ganz geschützt vor Schäden ist es nicht, vor allem, wenn Sie es häufig nutzen. Ist es trotz aller Vorsicht dennoch so weit gekommen, dass Sie eine Samsung Galaxy S10e Reparatur benötigen? Ärgerlich ist es schon, aber es muss Sie dennoch nicht unnötig lange beschäftigen. Auf WERTGARANTIE finden Sie nicht nur eine große Auswahl an Handywerkstätten, sondern können sich auch nach vielen verschiedenen Kriterien entscheiden, was Ihnen wichtig ist bei Ihrer Handy Reparatur. Durch die Flexibilität bekommen Sie genau das, was Sie wollen zu günstigen Preisen, mit dem besten Überblick und in kürzester Zeit.

Kleinere Samsung Galaxy S10e Reparaturen selber machen

Frau bedient Smartphone am Schreibtisch
Samsung Galaxy S10e Reparatur (Bild: sodawhiskey - stock.adobe.com)

Bevor Sie eine Samsung Galaxy S10e Reparatur buchen, ist es manchmal sinnvoll, zu schauen, was Sie selber tun können. Zwar ist das Samsung Galaxy S10e nicht sehr einfach komplett im Alleingang zu reparieren, doch kleinere Reparaturen sind durchaus realisierbar. Ist die Ladebuchse verstopft? Mit einem kleinen Pinsel oder einem anderen Gegenstand und viel Geduld lässt sich das Teil unter Umständen selber reparieren. Schauen Sie sich doch mal nach einer Anleitung hierfür um! Kratzer im Displayglas lassen sich manchmal mit einer speziellen Politur ausfüllen, so dass sie nicht mehr so sehr auffallen.

Um ein Smartphone noch länger am Leben zu erhalten und die Bedienung noch besser werden zu lassen, haben wir einen großen Ratgeber-Bereich für Sie, in dem Sie jede Menge spannender Artikel finden, sowohl zum Samsung Galaxy S10e, zu Smartphones allgemein und zu den Herstellern. Wir empfehlen Ihnen einen Blick, um das Smartphone noch besser nutzen zu können und von zahlreichen Vorteilen zu profitieren. Wenn alles nichts hilft, bleibt nur noch eine Samsung Galaxy S10e Reparatur von einer professionellen Handywerkstatt. Auch hier stehen wir Ihnen zur Seite und sorgen dafür, dass die Reparatur möglichst schnell und unkompliziert vonstatten geht. So ist die Angelegenheit nicht noch ärgerlicher, als sie sowieso schon ist.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Rundum-Service bei der Samsung Galaxy S10e Reparatur mit WERTGARANTIE

Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist es sehr einfach, eine passende Handywerkstatt für die Samsung Galaxy S10e Reparatur zu finden. Einfach Modell und Defekt angeben und zwischen einer lokalen Reparatur in der Nähe und einer Versandreparatur entscheiden. Schon werden zahlreiche geeignete Werkstätten angezeigt, die das Samsung Galaxy S10e reparieren können. Die Ergebnisse können dann noch nach persönlichen Kriterien wie Preis, Ersatzteilqualität oder Bewertung sortiert werden. So findet jeder unkompliziert einen passenden Reparaturdienstleister.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.