Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy S10+ Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S10+

Bei Smartphones geschieht ein Schaden schneller, als Sie denken. Die empfindlichen technischen Geräte sind empfindlich und Sie halten sie häufig in der Hand, auch in Situationen, die nicht ganz sicher sind. Ein sehr häufiger Defekt ist ein gebrochenes Displayglas, aber auch andere Schäden wie beispielsweise ein kaputter Akku oder ein Wasserschaden treten öfters auf. Alle diese Samsung Galaxy S10 Plus Schäden haben gemeinsam, dass Sie sie über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz schnell beheben lassen können. Durch Preisvergleich und transparente, effiziente Wege halten Sie schnell Ihr repariertes Handy wieder in den Händen und das Problem ist erledigt. Geben Sie wenige Informationen ein und erhalten Sie passende Angebote, je nachdem, was Ihnen wichtig ist bei der Handy Reparatur.

Können Sie selber etwas machen für die Samsung Galaxy S10 Plus Reparatur?

Stapel von Smartphones mit verschiedenen Farben
Samsung Galaxy S10 Plus Reparatur (Bild: CREATIVA IMAGES - stock.adobe.com)

Klar, es ist sicherer, Defekte direkt bei einer kompetenten Werkstatt reparieren zu lassen. Manche kleinere Dinge lassen sich aber auch selber reparieren. Im Display lassen sich Kratzer mit gewissen Polituren ausbessern, wenn sie nicht zu tief sind. Darüber hinaus haben wir einen Ratgeber-Bereich, in dem viele Artikel gesammelt sind mit Reparatur-Tipps und Hinweisen, wie sich das Smartphone sicherer und besser verwenden lässt. Damit können Sie sich viel Geld ersparen. Eine andere Möglichkeit, um Geld zu sparen ist, die Handy Reparatur über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz durchführen zu lassen. Durch den Vergleich an Werkstätten können Sie nach verschiedenen Kriterien ohne viel Aufwand genau die passende Reparatur aussuchen.

Auf jeden Fall lohnt sich immer ein Blick in den Ratgeber-Bereich. Nicht nur Kategorien zum Erhalt und Schutz des Samsung Galaxy S10 Plus sind für Sie gut einsehbar, sondern auch viele weitere spannende Artikel zu Smartphone Modellen, Neuigkeiten sowie hilfreiche Tipps und Tricks. Schauen Sie doch einmal vorbei!

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Genau so, wie Sie es möchten: Die Samsung Galaxy S10 Plus Reparatur über WERTGARANTIE

Zahlreiche positive Kundenbewertungen sprechen eine klare Sprache: Bei Ihrer Samsung Galaxy S10 Plus Reparatur sind Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bestens aufgehoben. Mit wenigen Klicks stellen Sie ein, was Ihnen wichtig ist bei der Handy Reparatur, ob Ersatzteilqualität, Preis, Art der Reparatur oder Bezahlmethode. Wenn Sie sich entschieden haben, folgt ein kurzer Weg bis zum reparierten Samsung Galaxy S10 Plus, bei dem Sie immer über den Status informiert sind und bei voller Transparenz schnell das reparierte Handy wieder in der Hand halten.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.