Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Defekte Ladebuchse, dauerhaft schwacher Akku, gebrochenes Display – Smartphone-Probleme gibt es viele und die meisten davon sind nervig und können die Funktionsfähigkeit erheblich einschränken. Sollte eines dieser Probleme auch Ihr Handy betreffen und Sie möchten daher eine Handy Reparatur in Angriff nehmen, dann haben wir die perfekte Lösung für Sie: Die Werkstatt-Suche vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Hier vermitteln wir Sie auf unkompliziertem Weg mit einer Handywerkstatt Ihrer Wahl. Unter Angabe von Hersteller, Modell, Art des Defekts und eventuell Ihrer Postleitzahl schlagen wir Ihnen sofort eine Auswahl an geeigneten Werkstätten für Ihre Handy Reparatur vor. Denn bei den über tausend Werkstätten in unserer Datenbank ist mit Sicherheit auch für Sie die passende dabei.
Als Alternative zu unserer Werkstatt-Suchmaschine bieten wir Ihnen auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die Möglichkeit, Ihre Samsung Galaxy Note Edge Reparatur selbst durchzuführen, und zwar mit der Hilfe unserer vielen detaillierten Anleitungen. Diese sind, vor allem bei schwierigeren Problemen, genau auf das jeweilige Handymodell abgestimmt, sodass keine Missverständnisse aufkommen können. Um Ihnen unsere Anleitungen schon einmal etwas näher zu bringen, stellen wir Ihnen jetzt vor, was Sie tun müssen, um Ihre Anschlüsse von Staub zu befreien. Solche Verstopfungen können zu Wackelkontakten führen und sollten daher schnell und vorsorgend behoben werden. Für Ihre einfache Handy Reparatur brauchen Sie nur einen kleinen, aber dennoch hartborstigen Pinsel, mit dem Sie dann vorsichtig Staub und andere Verschmutzungen aus den Anschlüssen Ihres Handys entfernen können. Alternativ lässt sich auch eine Pinzette oder eine Nadel verwenden, jedoch sollten Sie dabei darauf achten, die empfindlichen Kontakte in den Anschlüssen nicht zu beschädigen. So einfach können Sie nun ein Smartphone-Problem selber lösen!
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Mit unserer Suchmaschine können Sie sich schnell eine geeignete Werkstatt für Ihre Handy Reparatur aussuchen. Je nach dem, für welche Werkstatt Sie sich entschieden haben, schicken Sie Ihr Smartphone nun kostenlos ein oder Sie bringen es zu einer Werkstatt vor Ort. Nun ist für Sie das meiste geschafft, denn wir übernehmen ab jetzt die komplette Auftragsabwicklung für Sie. Das gehört als führender Online-Reparatur-Marktplatz für Smartphones nämlich zu unserem selbstverständlichen Service. Zum Schluss müssen Sie daher nur noch Ihre Samsung Galaxy Note Edge Reparatur bezahlen. Dies können Sie per PayPal bequem direkt über unsere Website oder in der Werkstatt vor Ort erledigen. Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist Ihre Handy Reparatur einfach wie nie zuvor!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.