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Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy Note 9 Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Samsung Galaxy Note 9

Handys sind unser steter Begleiter – sie erinnern uns an Termine, helfen uns, Kontakt mit Freunden und Familie zu halten und Informationen jederzeit schnell zu recherchieren. Umso ärgerlicher, wenn das Handy den Dienst quittiert. Sie möchten jetzt natürlich nicht ewig nach passenden Werkstätten für die Samsung Galaxy Note 9 Reparatur suchen und vergleichen, wer die besten Konditionen bietet. Die Lösung? wertgarantie.de hilft Ihnen, Ihr Handy mit wenigen Klicks auf den Weg der Genesung zu schicken. Einfach Suchmaske ausfüllen, Angebote für die Samsung Galaxy Note 9 Reparatur nach Ihren Prioritäten sortieren lassen und schnellstmöglich kann sich Ihr Gerät auf den Weg zur Samsung Galaxy Note 9 Reparatur machen.

Samsung Galaxy Note 9 Reparatur in Eigenregie? Profis helfen

Businessman bedient Smartphone vor einem Laptop
Samsung Galaxy Note 9 Reparatur (Bild: blackzheep - stock.adobe.com)

Muss Ihr Handy gleich in die Werkstatt, wenn mal etwas klemmt? Natürlich nicht. Nur ist es als Laie oft schwer zu beurteilen, ob es sich um ein schwerwiegendes Problem handelt oder um etwas, das Sie selbst lösen können. Darum stehen Ihnen in unserer Ratgeber-Sektion zahlreiche Artikel rund um gängige Probleme und Schäden zur Verfügung. Lädt Ihr Gerät beispielsweise nicht mehr richtig, sollten Sie zuerst einmal prüfen, ob das Ladekabel einen Defekt hat oder die Ladebuchse verdreckt ist, bevor Sie über einen Akkuaustausch nachdenken.

Gerade bei hochwertigeren Handys sollte man das Problem nicht verschlimmbessern, sonst fällt die Samsung Galaxy Note 9 Reparatur noch teurer aus. Darum verrät Ihnen der Ratgeber-Bereich, was jeder selbst tun kann und was schon ein gewisses handwerkliches Geschick und Erfahrung voraussetzt. So können Sie beurteilen, ob Sie sich an einer Samsung Galaxy Note 9 Reparatur versuchen können oder dies lieber einem Profi überlassen sollten.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Samsung Galaxy Note 9 Reparatur-Anbieter finden leicht gemacht mit WERTGARANTIE

Was ist Ihnen wichtiger, Ihr Handy schnellstmöglich zurückzubekommen oder das günstigste Angebot für die Samsung Galaxy Note 9 Reparatur anzunehmen? Mit wertgarantie.de finden Sie die passende Werkstatt. Das kann sowohl eine lokale Werkstatt direkt um die Ecke sein, bei der Sie Ihr Gerät noch am selben Tag wieder abholen können, oder vielleicht auch eine günstige Werkstatt in einer anderen Stadt. In dem Fall, können Sie Ihr Handy kostenfrei per Post zur Samsung Galaxy Note 9 Reparatur an die Werkstatt senden. Aber egal, ob Werkstatt vor Ort oder Versandwerkstatt: Auf alle Fälle können Sie sich auf einen zuverlässigen Service verlassen und die Bezahlung ebenso einfach per Mausklick erledigen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.