Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy Note 5 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Samsung Galaxy Note 5

Ein Problem mit Ihrem Smartphone soll behoben werden? Sie sind auf der Suche nach einer Werkstatt für die Samsung Galaxy Note 5 Reparatur, finden aber keine passende? Dann schauen Sie sich auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz um. Ohne großen Aufwand werden Ihnen mithilfe einer speziellen Werkstatt-Suchmaschine alle Werkstätten angezeigt, die für die Handy Reparatur geeignet sind. Dazu brauchen Sie nur den Handyhersteller, das Handymodell und die Art des Defekts eingeben. wertgarantie.de arbeitet mit über 1.000 Werkstätten in ganz Deutschland zusammen und ist damit führender Online-Reparatur-Marktplatz für Handys und Smartphones. Wir vermitteln Ihnen sowohl Versandwerkstätten als auch Werkstätten in Ihrer Nähe.

Schritt für Schritt zur eigenen Samsung Galaxy Note 5 Reparatur zu Hause

Phablet mit Stylus liegt auf Tastatur
Samsung Galaxy Note 5 Reparatur (Bild: Maximus - stock.adobe.com)

Sie sind technisch recht geschickt und können sich vorstellen, Ihr Smartphone selbst zu reparieren? Mit ein paar Hilfestellungen können Sie die Samsung Galaxy Note 5 Reparatur ganz einfach zu Hause durchführen. Hilfreiche Tipps und detaillierte und verständliche Anleitungen finden Sie in unserem Service-Bereich vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Da Sie Ihr Handy tagtäglich nutzt, sammeln sich mit der Zeit kleinere Kratzer auf der Displayoberfläche Ihres Handys an. Diese beeinträchtigen die Funktionsfähigkeit zwar nicht, können durch die unschöne Optik aber durchaus als störend empfunden werden. Um diese Makel zu beseitigen, brauchen Sie zwei saubere Tücher und eine Politurpaste für Handys. Nach einer gründlichen Reinigung verteilen Sie die Paste auf dem Display. Damit Sie ein gutes Ergebnis erzielen, polieren Sie das Display anschließend mit dem zweiten Tuch nach. So haben Sie in nur wenigen Minuten eigenständig eine Samsung Galaxy Note 5 Reparatur durchgeführt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Mit WERTGARANTIE schnell die richtige Werkstatt für die Samsung Galaxy Note 5 Reparatur finden

Mithilfe der Suchmaschine werden Ihnen viele potenzielle Werkstätten für Ihre Samsung Galaxy Note 5 Reparatur angezeigt. Nun liegt es an Ihnen, für welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Sie müssen Ihr Handy nur noch persönlich vor Ort vorbei bringen oder es mit der Post zu einer Versandwerkstatt schicken. Die Rechnung für die Samsung Galaxy Note 5 Reparatur bezahlen Sie einfach bar oder mit PayPal. Sobald Ihr Handy repariert wurde, erhalten Sie es zurück und können sich wieder dran erfreuen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.