Samsung Galaxy Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy Note 4 Reparatur leicht gemacht

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Samsung Galaxy Note 4

Können Sie Ihr Samsung Galaxy Note 4 nicht mehr so nutzen wie gehabt, weil es defekt ist, gibt es nur einen Weg für Sie: Schnellstmöglich den Defekt Ihres Samsung Galaxy Note 4 beheben und wieder erreichbar sein! Für Ihre Werkstattsuche brauchen Sie gar nicht viel Zeit aufwenden, denn bei uns finden Sie sofort eine passende Werkstatt, die Ihren Anforderungen entspricht. WERTGARANTIE ist ein Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones. Sie haben bei uns eine breite Auswahl von über 1000 fachkompetenten Handywerkstätten. Auf wertgarantie.de entscheiden Sie, welches Angebot für Ihre Samsung Galaxy Note 4 Reparatur das attraktivste ist. Haben Sie sich für eine Werkstatt entschieden, so sorgen wir für einen reibungslosen und transparenten Auftragsablauf Ihrer Samsung Galaxy Note 4 Reparatur.

Samsung Galaxy Note 4 Reparatur – so können Sie den Defekt selbst beheben

Phablet mit Stylus liegt auf Papier
Samsung Galaxy Note 4 Reparatur (Bild: Maximus - stock.adobe.com)

Können Sie Ihr Samsung Galaxy Note 4 nicht mehr aufladen, weil die Ladebuchse defekt ist? Bei uns bekommen Sie hilfreiche Tipps, wie Sie eine kleine Samsung Galaxy Note 4 Reparatur durchführen und diesen Defekt möglicherweise selbst beheben können. Wenn eine erkennbare Verschmutzung zu sehen ist, sollten Sie zunächst die Ladebuchse Ihres Samsung Galaxy Note 4 reinigen. Am besten nehmen Sie einen hartborstigen Pinsel und entfernen vorsichtig die Wollmäuse. Alternativ hilft Ihnen auch ein Zahnstocher weiter. Wie immer gilt: vorsichtig arbeiten, damit keine Kontakte getrennt oder zerstört werden. Hilft das alles nichts, dann liegt das Problem Ihres Samsung Galaxy Note 4 möglicherweise in einer verformten Ladebuchse. Während eine Reinigung leicht selbst durchgeführt werden kann, ist die Reparatur bei einer Verformung der Ladebuchse schwieriger. Meistens ist ein manueller Austausch der Ladebuchse notwendig. Daher sollten Sie, wenn Sie sich diesen nicht selbst zutrauen, besser einen Profi aus einer fachkompetenten Handywerkstatt mit der Samsung Galaxy Note 4 Reparatur beauftragen.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Samsung Galaxy Note 4 Reparatur in fachkompetenter Handywerkstatt – bei wertgarantie.de Werkstatt selbst wählen

Entscheiden Sie sich dafür, eine fachmännische Samsung Galaxy Note 4 Reparatur durchführen zu lassen, sind Sie bei uns genau richtig. Lediglich 3 Schritte sind notwendig, um Ihnen eine breite Auswahl von Werkstattangeboten anzuzeigen. Geben Sie einfach den Hersteller, das Modell und den Defekt online ein, innerhalb von wenigen Sekunden finden Sie dann die beste Werkstatt. Natürlich können Sie sich selbst überlegen, ob Sie Ihr Samsung Galaxy Note 4 zur ausgesuchten Werkstatt versenden möchten, oder es lieber persönlich vor Ort abgeben wollen. Bei der Versandreparatur können Sie ganz bequem über PayPal bezahlen, bei der lokalen einfach in bar. Außerdem bieten wir Ihnen volle Flexibilität und Kostenkontrolle, denn Sie entscheiden, ob die Samsung Galaxy Note 4 Reparatur durchgeführt wird oder nicht. Wir freuen uns auf Sie!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.