Samsung Galaxy Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Professionelle Samsung Galaxy Note 20 Reparatur

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Das Samsung Galaxy Note 20 ist eines der Flaggschiffe von Samsung. Der südkoreanische Hersteller verbaut in der Note-Reihe den vielseitigen S-Pen. Dieser On-Board-Stift ermöglicht es Ihnen, handschriftliche Notizen auf Ihrem Smartphone zu machen. Daher ist das Samsung Galaxy Note 20 neben Managern auch für Künstler und Grafiker sehr attraktiv. Da dieses Technikwunder wichtige Notizen und Dateien enthalten kann, wäre es ein Desaster, wenn Ihr Smartphone einen Defekt erleiden würde. Mittlerweile gibt es viele Profis, bei denen Sie Ihr Samsung Galaxy Note 20 reparieren lassen können. Aus der großen Bandbreite an Anbietern die Fachwerkstatt zu erkennen, die Ihre Samsung Galaxy Note 20 Reparatur schnell und kompetent erledigt, ist nicht immer leicht. Bei dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz schon! Hier können Sie aus mehr als 1.000 Werkstätten in Deutschland Ihren Spezialisten für die Samsung Galaxy Note 20 Reparatur auswählen. Über die Werkstattsuche finden Sie für Ihr Handymodell und den Schadenfall entweder direkt Ihren Ansprechpartner vor Ort oder Sie schicken Ihr Handy an eine Wunschwerkstatt – völlig kostenfrei und bis zu 500 € versichert.

Samsung Galaxy Note 20 lieber reparieren lassen oder doch selber durchführen?

Die aktuellen Smartphones werden immer komplexer und aufwendiger hergestellt. Bei einigen bekannten Modellen ist sogar der Abbau der Rückseite ohne entsprechende Arbeitsgeräte nicht mehr möglich. Daher ist davon abzuraten, eine Samsung Galaxy Note 20 Reparatur selbst durchzuführen. Bei einigen Defekten können Sie jedoch im Vorfeld selbst die Fehlerquelle suchen oder mithilfe unserer Anleitungen kleinere Reparaturen vornehmen. Klemmt eine Taste, kann es beispielsweise auch an einem verkeilten Sandkorn liegen. Eine eigenständige Samsung Galaxy Note 20 Reparatur kann jedoch aufwendig und durchaus teuer werden. Sie müssen sich oft erst die passenden Ersatzteile und entsprechendes Werkzeug besorgen. Bei Fachleuchten sind Sie hier besser aufgehoben, denn sie haben die nötigen Kompetenzen und Kenntnisse für die Samsung Galaxy Note 20 Reparatur. Geben Sie Ihr defektes Smartphone lieber von Anfang an in erfahrene Hände.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Samsung Galaxy Note 20 von einer Handywerkstatt reparieren lassen

Es ist sehr ärgerlich, wenn Ihr neues Smartphone defekt ist. Doch es ist noch nichts verloren! Sie können beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz nämlich einfach online und vor allem schnell eine Handywerkstatt finden. Mit der unkomplizierten Werkstattsuche entdecken Sie deutschlandweit Spezialisten für die Samsung Galaxy Note 20 Reparatur. Keine Zeit oder kein Profi bei Ihnen vor Ort? Kein Problem! Bei wertgarantie.de können Sie Ihr defektes Smartphone auch kostenlos an eine Handywerkstatt schicken. Ihr Paket ist sogar bis zu 500 € versichert. Bringen Sie jetzt Ihr Smartphone zur Samsung Galaxy Note 20 Reparatur zu einem Fachmann in Ihrer Nähe.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.