Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy J5 (2017) DUOS Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Samsung Galaxy J5 (2017) DUOS

Ein unachtsamer Moment reicht aus und schon hat Ihr Samsung J5 (2017) DUOS einen Riss im Display. Ärgerlich, doch kein Grund um zu verzagen oder gar ein neues Handy zu kaufen. Egal, ob Displaybruch, defekte Ladebuchse oder Wasserschaden, auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie eine passende Handywerkstatt für Ihre Handy Reparatur.

Sie müssen lediglich das Modell Ihres Smartphones eingeben, den Schaden auswählen und schon werden Ihnen eine Reihe von Möglichkeiten für Ihre Samsung J5 (2017) DUOS Reparatur angezeigt. Nachdem Sie die geeignete Handywerkstatt ausgewählt haben, müssen Sie nur noch Ihr Handy dort abgeben oder verschicken und schon kümmern sich professionelle Techniker darum, dass Ihr Smartphone bald wieder einwandfrei funktioniert.

Samsung J5 (2017) DUOS Reparatur auf eigene Faust

Frau hält und tippt auf Smartphone
Samsung Galaxy J5 (2017) DUOS Reparatur (Bild: leungchopan - stock.adobe.com)

Falls Sie das notwendige Geschick und ausreichend technische Erfahrung besitzen, können Sie einige Schäden an Ihrem Handy auch selbstständig reparieren. WERTGARANTIE stellt Ihnen hierfür Reparaturvideos und Anleitungen zu allen möglichen Modellen und Defekten zur Verfügung. Sie benötigen nur noch das notwendige Werkzeug und die Ersatzteile – und schon kann Ihre Samsung J5 (2017) DUOS Reparatur beginnen.

Ein Schaden, der wohl den meisten bekannt ist, ist der Displaybruch. Mit unseren Ratgebervideos stellen wir Ihnen präzise Anleitungen zur Verfügung, um Ihre Samsung J5 (2017) DUOS Reparatur selbst durchzuführen. Ihnen wird detailliert erklärt, wie Sie Ihr Smartphone öffnen, den Displaytausch vorbereiten und schließlich durchführen. Sie sollten jedoch nicht vergessen, dass ein Displaytausch auch viele Risiken mit sich bringt. Wenn Sie Zweifel haben, sollten Sie also lieber eine professionelle Handywerkstatt beauftragen, denn bei einer Samsung J5 (2017) DUOS Reparatur in Eigenregie kann auch mal was schiefgehen.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Weshalb Sie Ihre Samsung J5 (2017) DUOS Reparatur über WERTGARANTIE buchen sollten

Auf WERTGARANTIE finden Sie schnell die passende Lösung für Ihre Samsung J5 (2017) DUOS Reparatur. Egal, ob eine Werkstatt in Ihrer Nähe, eine Versandwerkstatt oder eine Reihe an Reparaturanleitungen für den Selbstversuch – auf unserem Reparatur-Marktplatz wird Ihnen im Fall eines Schadens weitergeholfen. Alles was Sie benötigen, ist Ihr Handymodell, Ihren Hersteller und die Art des Schadens. Ob Sie sich nun für eine Versandwerkstatt oder eine Werkstatt in Ihrer Nähe entscheiden: die Abwicklung läuft völlig reibungslos über WERTGARANTIE. Nachdem Sie Ihr Smartphone verschickt oder beim Profi in der Nähe abgegeben haben, dauert es nicht lange, bis Sie es wieder im funktionstüchtigen Zustand in den Händen halten können. Die Samsung J5 (2017) DUOS Reparatur bezahlen Sie bar vor Ort oder bequem per PayPal, Kreditkarte oder Überweisung von zu Hause aus.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.