Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy J4 Handy Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Samsung Galaxy J4

Handywerkstätten gibt es viele. Doch nicht jede kennt sich mit jedem Handy-Modell und Problem aus. Auch jeder Kunde hat andere Ansprüche – der Tipp eines Freundes ist vielleicht nicht die beste Wahl für Sie. Was ist Ihnen am wichtigsten – der Preis, die Qualität der Ersatzteile oder dass die Handy Reparatur möglichst schnell erfolgt? Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ermöglicht es Ihnen, zahlreiche Werkstätten ganz einfach nach individuellen Kriterien zu filtern und sortieren. So finden Sie mit wenigen Klicks die optimale Werkstatt für eine Samsung Galaxy J4 Reparatur nach Ihren Vorstellungen. Sie dann zu beauftragen, geht ebenso mit nur ein paar weiteren Klicks direkt über uns.

Informieren Sie sich vor der Samsung Galaxy J4 Reparatur

Mann bedient Smartphone
Samsung Galaxy J4 Reparatur (Bild: AA+W - stock.adobe.com)

Sollte die in der Werkstatt gestellte Diagnose einmal von dem Problem, weswegen Sie sie beauftragt hatten, abweichen, erhalten Sie einen Kostenvoranschlag und die Möglichkeit, Ihr Smartphone ohne Reparatur kostenfrei zurückzuerhalten. Wenn Sie aber dennoch gerne wissen möchten, welche Ursache der Defekt Ihres Handys hat und ob es nicht auch möglich ist, diesen ganz einfach selbst zu beheben, finden Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz umfassende Informationen. Mit Tipps und Tricks zu gängigen Schäden sowie Anleitungen von Experten können Sie sich unter Umständen selbst an der Handy Reparatur versuchen. Dabei erklären wir Ihnen nicht nur, wie es geht, sondern weisen Sie auch darauf hin, welches Know-how nötig ist, was schiefgehen kann oder welche zusätzlichen Kosten durch Material und Werkzeug auf Sie zukommen können. So können Sie sich bestens informiert entscheiden, ob Sie eine eigenständige Handy Reparatur vornehmen möchten oder diese von einer professionellen Handywerkstatt überlassen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Sparen Sie Zeit und Geld bei der Samsung Galaxy J4 Reparatur über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Durch die einfachen Vergleichsmöglichkeiten auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist es nicht nur leicht, die beste Option für Ihre Samsung Galaxy J4 Reparatur in kürzester Zeit zu finden. Sie sparen außerdem Geld durch Wahl des günstigsten Angebots, durch unsere Übernahme der Versandkosten oder durch den Versicherungsschutz des Pakets – wenn es schnell gehen soll, haben Sie oft auch die Chance, Ihr Gerät in einer lokalen Werkstatt abzugeben und wenige Stunden später bereits wieder abzuholen. Wählen Sie hierfür einfach „Lokale Reparatur“ aus und vergleichen Sie die voraussichtlich benötigte Zeit für die Handy Reparatur. Durch clevere Filtermöglichkeiten und bequemes Managen des Auftrags für die Handy Reparatur direkt auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie Zeit und Geld sparen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.